frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] 26" Stadt- und Tourenrad RH49 mit LX Komplettausstattung

bearbeitet October 2013 in Handelszone
Hallo cielab,

ich verkauf ein Fahrrad welches ich mir diesen Sommer vor Ort für eine 3tägige Donau-Radwegtour gekauft habe, obwohl ich mich darauf fühle wie Klitschko auf einem Bobbycar. Da es bisher keiner aus meinem Freundeskreis haben wollte ist es nun zum Verkauf: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/raleigh-fahrrad-fuer-die-stadt-deore-lx-komplettausstattung/148713217-217-3837?ref=myads

-Naben, Kurbelgaritur, Bremsen, Schaltwerk, Umwerfer = Deore LX
-Brems- u Schalthebel hab ich ausgewechselt (jetzt mit Ganganzeige)
-Rigida Felgen
-funktionierende Lichtanlage
-Baujahr Anfang 90er, angeblicher Neupreis laut Erstbesitzer 1600 DM
-sehr wenig Verschleiß an original Reifen, Kette, Bremsbelägen u Felgenflanken = wenig benutzt. Bei der Kette konnte ich noch nicht mal Längung feststellen, der Antrieb wird also noch lange lange halten.
-Hinterbauständer geb ich noch mit dazu
-Preis 140€

Kommentare

  • Hallo,

    ich würde es mir gern einmal anschauen kommen ... bin heute nachmittag in Richtung Stadt unterwegs ...

    Danke
  • So, jetzt radelt der Herr Kodak mit dem Schmuckstück durch die Gegend - wünsch dir viel Spaß damit! Wie gesagt, wenn noch was sein sollte meld dich einfach bei mir!

    Un saludo, Señor Fuentes
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum