frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Vormittags-Fahrer

Hallo Pedalritter !

Bin absolut neu hier in der Gemeinde. Meine Trainingstage in der Saison sind gewöhnlich Die und Fr. Abfahrt ca 8 Uhr. Nachmittags gehe ich arbeiten. Wochenends sind je nach Kinderlage auch Ganztagstouren möglich.
Ich hatte vor einiger Zeit die Ehre, eine Runde mit Degga zu drehen. ......ohne Worte....bin 45 und 1,90 bei 82kg.
Für 2014 habe ich wieder einen Start beim Ötztaler im Sinn und Suche , auch wegen der höheren Startplatzwahrscheinlichkeit, Mitstreiter. Die Runde von DD-Striessen nach Dlouha Louka (Langewiese) schaffe ich max im 26er Schnitt. (Jedenfalls letztes Jahr. Das sollte sich noch verbessern).
Passt das irgendwo ?

Steffen

Kommentare

  • Steffen, die sind glaube schon alle im Winterschlaf ;-) Ich probier es trotzdem mal jemanden für morgen zu mobilisieren.

    Ciao
    Sirko
  • Hallo Steffen,

    erstmal willkommen im Forum.
    Bei einer gelegentlichen Morgenrunde wäre ich dabei. Meine Daten ähneln deinen ;-). Könnte also passen...
    Bin aber jetzt erstmal bis 24. nicht (hier) auf dem Rad. Danach können wir ja mal schauen, ob wir uns mal auf eine Runde verabreden können.

    Gruß, Andreas
  • Schnarch schnarch schnarch bis Februar :-)
  • Danke für die Antworten. Hallo Jörn, ich hatte unseren Ötztal Parallelslalom auch schon in der Ergebnisliste bemerkt. Falls es morgen früh nicht zu schlimm wettert, geh ich auf die Piste und werd mich für eventuelle Mitfahrer 8 Uhr an der Fußgängerampel zu Herzzentrum :)) postieren. Hab aber nicht vor zu überreißen, denn heute gabs wieder Kniespritze und da soll man nich so doll.....

    Bis denn dann
  • Wenn es kalt wird fahr ich auch nicht so viel. Wobei einem ja ohnehin warm wird :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum