frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V) Lampen Ixon IQ und MagicShine

bearbeitet October 2013 in Handelszone
Kaufe mir eine Lupine. Daher muss die bisherige Beleuchtung weg.

Ixon IQ kpl. mit fast neuen Akkus und Halterung normal und Oversized, Ladegerät

und

Chinalampe Magic Shine 900Lumen kpl. mit Lenkerhalterung, Ladegerät, Helmhalterung.

Funzen beide tadellos und machen viel Licht.

Stück 30€

Kommentare

  • Sie haben PN bzgl. Ixon :-) ...

    vG
  • Wenn die MagicShine auch für MTB-Nachttouren geht, wäre die was für mich.
  • MagicShine ist schon weg.
    Ixon reserviert für Kodak
  • mstmst
    bearbeitet October 2013
    -
  • Darf man fragen welche Lupine? Die Piko oder so nen richtig großen Ballermann? Bin auch am überlegen, daher die Frage.

    Gruß

    A.
  • Ich würde behaupten, dass die Piko für die Straße auf alle Fälle und im Forst für die meisten Sachen vollkommen reicht. Ich habe eine Wilma mit 1300 Lumen und das reicht mir auch im Gelände total aus. Die aktuelle Piko hat 1200 Lumen und müsste daher keinen spürbaren Unterschied erzeugen. Wenn die Straßen nass sind und bei Regen sieht man aber trotz der Lichtmenge nicht mehr als mit einer Funzel, dass muss man leider auch wissen.
    Gruß
    Erik
  • Ich habe eine Betty mit 2300 Lumen. Wenns trocken und nicht zu schnell ist auf der Strasse fahre ich nur mit 25%. Wenn es aber schnell wird oder im Gelände kannst Du nicht genug haben ... ich bin eher am Überlegen mir den neuesten Lampenkopf zu holen, schon wegen der Fernbedienung.
  • Ich habe ne Piko mit dem gr. Akku und 1200 Lumen, bin sehr gespannt auf die Performance.
  • [cite] Gourmet:[/cite]Ich habe ne Piko mit dem gr. Akku und 1200 Lumen, bin sehr gespannt auf die Performance.

    ...die habe ich mir auch geholt gehabt und schon mehrfach bei Nightrides im Einsatz gehabt. Klein, leicht und hell genug. Zweiten Akku für die ganz langen Nächte und man hat Ruhe.
  • mstmst
    bearbeitet October 2013
    Biete noch n Ixon IQ Komplettpaket an!
    2x Ixon Lampe
    8 Akkus
    4 Lenkerbefestigungen
    Ladekabel

    Gebraucht, voll funktionsfähig!

    65€ Verkauft!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum