frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do. 26.9. Vormittags-/Mittagsrunde

Hallo zusammen, jemand am Donerstag Interesse an einer Runde im Laufe des Vormittags oder Mittags. Müsste bis spätestens 16.00 Uhr wieder da sein um die Kids von der Kita zu holen. Frühster Beginn 9.00 Uhr TP: Bike Point Plauen oder etwas später dann auch gern auf Neustadtseite oder Blaues Wunder.

Gruß André

Kommentare

  • was soll es den für eine runde werden. sportlich oder eher tourig?
    finde sportlich generell besser... ich kann aber auch gemütlich^^
    ich hätte am Do bis c.a. 13.00 Uhr zeit. muss 14.00 Uhr in zschertnitz / räcknitzhöhe auf arbeit sein.
  • kein plan ob das hier was geworden wäre, aber ich muss trotzdem absagen.
    mir ist am Vormittag ein Termin dazwischen gekommen
  • es wird was und schade dass du nicht kannst - dann beim nächsten mal, vormittags liegt mir zwecks arbeit und kindern eigentlich immer besser.
  • Hi,
    ich würde mitkommen. Ich würde am liebsten in der Neustadt oder am blaeun wunder starten. Ich hab den ganzen Tag zeit, muss aber nicht schon früh um 9 starten.
    Nico
  • also wir sind jetzt zu viert, und die anderen beiden sind 9 am BikePoint wenn das für dich passt wär super
  • Hallo allerseits,

    gibt es noch Donnerstagsfahrer unter euch? Sollen wir das morgen am Bikepoint Plauen mal angehen? Ich bin immer für kurze Runden, ca. 2h.

    Florian
  • Grundlegend schon, könnten für kommenden 24.10. ja was ab halb 2 einplanen. Bin dann auf Arbeit in Striesen. Fahrtrichtung is mir egal.

    Jemand Interesse?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum