frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 29.8.2013 17:15 (!) Watzkerunde, 80km (erlebnisorientiert)

...nein, heute wird nicht durchgehend gehackt (zur Abschreckung: geplant ist ganz viel Elbradweg, auch ein neues Teilstück)

Treff schon 17:15 (nur bedingt verhandelbar, da die Sonne erstmalig wieder vor 20Uhr untergeht), wie immer an der Biergartenspitze vom Watzke. Strecke rechtselbisch und linkselbisch, flach Richtung Großenhainer Pflege, hügelig dann etwas Lommatzscher Pflege. Bikemap sagt 510hm. Mit Biergartenabschluss. (Wie gehabt: 2,20€, Schloss, Licht). Tempo hab ich mir so vorgestellt, dass ganz bestimmt keiner hinten rausfällt, gerne U30km/h. Opitonal gibt's für die Vorne-weg-Fahrenden wieder ein paar Extra-km an verpassten Abzweigen, für den höheren Brutto-Schnitt ;-)

Bis dahin, Gruß, Frank

Kommentare

  • Bin dabei.
  • Da bin ich doch auch (ein letztes Mal) dabei. Gruß Lukas
  • bearbeitet September 2013
    Sorry, plötzliches familiäres Ereignis, ich fall als Tourenklaus aus. Nächste Watzkerunde geht auf mich (in doppeltem Sinne). Hier hatte ich geplant, kann sich ja ein Klaus auf's Garmin ziehen, falls keinem was besseres einfällt...
    Bis die Tage, Frank
  • Ich kann die Führung der Tour übernehmen. Ich würde aber die M8 bis nach Sora verlängern. Ab ins Tal geht es dann über die Merbitzer Straße. Mal sehen, wie wir das mit dem Tempo hinbekommen. Ich werde mal versuchen besser Acht zu geben, dass keiner verloren geht.

    Grüße
    Borax
  • Habe Termin reinbekommen. Kann nicht mitkommen. :-( Euch viel Spaß und viele Grüße
    Lukas
  • Da sich sonst keiner gemeldet hat, bin ich auch raus. Nicht böse gemeint, aber ein Duett mit Borax wäre für keinen von uns beiden ein allzu großer Spaß.
  • cuckoo immer schön tief stapeln.
  • ...ist nicht mehr so wie in den guten alten Zeiten, da war ich noch jung und konnte die Watzkerunde mitfahren ohne zu speien.
  • bearbeitet August 2013
    Zu zweit ging es dann auf die vom Frank vorgeschlagene und von mir leicht abgewandelte Runde. Erwartungsgemäß waren die zwei Teilnehmer recht dynamisch unterwegs.
    [ulist]
    [*]Fahrzeit: 2:30:28 h
    [*]Streckenlänge: 80,5 km
    [*]Höhenmeter: 717 m --> 8,9 hm/km
    [*]Schnitt: 32,1 km/h
    [/ulist]
    Ich würde vorschlagen statt wieder die Zeit nach vorn zu verlegen, die Strecke eventuell leicht zu verkürzen.
    Grüße
    Borax
  • Das war gestern die Kleinste von mir mitgefahrene watzkegruppe.
    Aber aufgrund des etwas über dem erlebnisorientierten tempo waren wir pünktlich vor einbruch der dunkelheit wieder zurück.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum