frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 25.8., 8 Uhr Körnerplatz, 220 km Stredehori

Schnelles Tempo, eine Supermarktpause und zum Kaffeetrinken wieder zu Hause, dann gedanklich hoffentlich noch beim Hochknalln von Lbin und Osek!

http://www.bikemap.net/de/route/2300758-cielab-so/

bis dahin
Sirko

Kommentare

  • Ich bin dabei und hoffe es geht bis auf Lbin und Osek im ES-Tempo voran.
  • OK, das war meine letzte bei bikemap erstellte Route, genug ist genug, 6 Monate beta-Status ist einfach zu viel!
    [gpsies]ibiokdrsedczjhdg[/gpsies]
    Es sind etwa 3500 Hm, Tempo um die 28 km/h um das ES-Tempo zu präzisieren. Wetter ist nicht perfekt aber fahrbar!
    Auf viele Mitfahrer freut sich
    Sirko
  • "OK, das war meine letzte bei bikemap erstellte Route, genug ist genug, 6 Monate beta-Status ist einfach zu viel!"
    Ja, leider. Zumal man nicht das Gefühl hat, dass Bikemap benutzerfreundlicher geworden ist :-(
    Noch ein Wechsler zu GPSies...
    Gute Tour morgen!
  • Sirko ich stehe morgen 8:30 Uhr in Pirna am Busbahnhof ok
    Bis morgen!

    Gruß T.
  • Wir gabeln dich auf!
  • Wir gabeln dich auf!
  • 202.9 km, 3650 Hm, 29.0 km/h, 155 bpm
    Eine sehr intensive Runde heute mit dem halben Podium der Elbspitze, Hilde und Thomas, alle Berge wurden schnell gefahren, und als uns in Kostomlaty das nächste Regengebiet eingeholt hatte - insbesondere nach Westen schlimm aussehend - da war dann klar dass Kachelmann optimistisch kalkuliert hatte und Dura Ace Wetter mal wieder recht behällt. In Litomerice hatte wir den ersten Regen schon gut mit einem Lidleinkauf umgehen können.
    Osek wurde also wegen Schlechtwetter gestrichen, abgekürzt nach Krupka, bringt ja auch mehr Bergpunkte (163 heute) und Höhenmeter ;-) So haben wir es dann geschafft vor der Front zu bleiben, super Tour, ein bisschen geflasht war ich heute, und überpünktlich zum Kaffeetrinken.

    Ciao
    Sirko
  • Danke an Sirko für das Klausen und die 100%ige Windschattenspende, die Augenblicke, als Du Dich mal geschont hast, sind handverlesen. Ganz starke Vorstellung vom Roten Teufel.
    Hoffe mal, dass mir der Ritt einiges an Substanz zurückbringt und ich beim AB nicht kpl. untergehe. Wenigstens bin ich mit 3.800 die meisten Hm gefahren.

    In Rochwitz wurde dann auch noch die Krkonose-Inspektionstruppe begrüßt. Alles in allem eine gelungene runde Sache ohne den Mann mit dem Hammer begrüßt zu haben.
    Hinterher fahren bringt eben manchmal echt was ;-) .... ich komme wieder!

    Sirko bitte erinnere mich mal an die 84 Kronen, ich bin vergesslich.

    Ciao Thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum