frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi 21.08. 17:30 Feierabendrunde

Wo steht noch nicht fest, noch bin ich für Vorschläge offen ;)

Kommentare

  • Ich könnte morgen sogar schon deutlich zeitiger! Linkselbische Täler 15 Uhr wäre eine idee :-D.
    Ansosnten 17:30 Uhr und Heide mal zur Abwechslung ?
  • Ja, das könnte ich auch.

    Wo wollen wir uns da Treffen?
  • ich könnte allerfrühestens ab 16:00 Uhr...
  • hab mich mit las bushus auf 16.45Uhr in cossebaude am Bahnhof geeinigt. passt das bei dir Falco? für interessierte, wir fahren ca. 16Uhr von der Albertbrücke los!
  • Ja, das passt. Ich bin 16 Uhr an der Albertbrücke
  • Hi in die Runde, 16Uhr an der Albertbrücke wird bei mir etwas knapp. Würde auch 16.30Uhr bei euch gehen?
    Viele Grüße Thomas
  • da wird die Runde aber zu lang würde ich denken, deshalb nen zeitiger Start! kannst du mit dem Zug anreisen? da schaffst du es vielleicht zeitlich!?
  • ich werd versuchen an der Albertbrücke zu sein.
  • Komme auch mit zu Albertbrücke. Gibt es Erfahrungswerte ab wann mit der Ankunft in DD zu rechnen ist?
  • 3,5 bis 4 Stunden gemütlich, aber ohne Pause ab cossebaude bis cossebaude.

    Ich würde sagen, keine Experimente, das klingt schon nach 21:30Uhr in Dresden, also mal eben 75min nach Sonnenuntergang.

    Ich schau grade was wir am besten weglassen.
  • Hab 16.oo Uhr leider noch nen Termin... wird bei mir zu knapp.
    Haut rein!
  • Die Zahlen kann man nicht ernst nehmen, weil Radweg hin und zurück dabei ist. Aber ich find es toll das 10% der Strecke mit > 35km/h waren und 50% der Strecke >25km/h :D

    large_statistik.png?0
  • bearbeitet August 2013
    Hier ein paar Bilder der Runde:
    http://fotos.mtb-news.de/s/62259

    Robert sieht tiefen entspannt aus mit dem kleinen Rad und schmalem Lenker.
    medium_20130821-02L_Linkselbisch.jpg?0

    Von den Pannen gab es keine Bilder, Richard hatte 2 Platten, zwei mal selbst gewähltes Leid. Den Pannenteufel trifft hier keine Schuld, der ist aktuell zu beschäftigt damit den kleinen Micha zu ärgern.

    Nr. 1 Tubless mit normalen Reifen, aber ohne Milch, Respekt.
    Nr. 2 einen mit Rennrad Flicken reparierten MTB schlauch, mutig, aber da sich die RR Flicken nicht ausdehnen war nach dem Aufpumpen nach 8km wieder schluss. Blos gut wir hatten den großen Micha mit dabei, der war mit 29er unterwegs und konnte einen Schlauch spenden.

    Unser 3. Micha ist seit gestern der neue Micha.
    Hier zum einprägen, festgehalten für die Ewigkeit:
    medium_20130821-01L_Linkselbisch.jpg?0

    Damit wir nicht durcheinander kommen, gibt es jetzt einfach den alten Micha, den kleinen Micha und den großen Micha ;)
  • Hi Falco,
    welche Stelle ist denn das?
    Kommt mir so unbekannt vor.
    Grüße Steffen
  • bearbeitet August 2013
    hab das dumme gefühl das ich der kleine micha bin?! ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum