frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Marathon-Tabarz

Kommentare

  • bearbeitet 11:44
    Marathon-Tabarz

    Ist schon mal jemand die große Runde mitgefahren bzw. hat jemand vor da mitzufahren?
    Ist die Strecke anspruchsvoll oder eher Forstautobahn?
  • bearbeitet 11:44
    kenne den marathon nicht, könnte mir aber eine super anspruchsvolle strecke vorstellen.
    inselsberg und umgebeung hat ordentlich potenzial.

    gibts nähere infos zum dem rennen? datum, länge, hm?

    gruß udder
  • bearbeitet 11:44
  • bearbeitet 11:44
    Bin den letztes Jahr quasi als Saisonstart gefahren und es sollte der härteste des ganzen Jahres werden. Höhenmeter ohne Ende, steile, endlose Anstiege ...
    Ich war danach so grau wie lange nicht mehr, was aber auch sicher an der noch nicht allzu guten Form lag. Preisgelder gabs dafür sehr reichlich, die Zeitmessung war etwas umständlich mit Transpondern an beiden Füßen ( groß wie Handys ). Strecke: nur Gelände, teilweise nicht mehr fahrbar : steile Anstiege und damals hatte es geregnet, sonst würde wohl alles gerade so fahrbar sein. Schöne Landschaft, ein harter, langer Downhill- welcher sonst als DH Race Strecke genutzt wird.
    Bin dieses Jahr sicher auch wieder auf den Langstrecke dabei.

    TK
  • bearbeitet 11:44
    Hört sich ja alles ganz interssant an!
    Kann von euch auch jemmand sagen wann der ist? Wenns Terminlich reinpasst würde ich mitfahren wollen. Vielleicht könnte man auch ne Fahrgemeinschaft bilden!? Ich würde sagen wer Interesse hat einfach reinschreiben der Rest ergibt sich.

    @carge: Du kannst auch mal wieder was von dir hören und sehen lassen, oder wenigstens ans Telefon gehen! Ich hoffe wir fahren die Saison wenigstens ein paar Marathons zusammen!

    Gruß, der Eric.
  • bearbeitet 11:44
    Mitfahrer gesucht

    Wer sich den echt harten Marathon ebenfalls noch antun will und nicht weiß, wie er hinkommen soll : es gibt noch ein oder zwei Mitfahrgelegenheiten bei uns. Wir fahren mit zwei PKW´s früh gg.5.00 Uhr ab Dresden los. Also wer will, melde sich bei mir ...

    TK
  • bearbeitet 11:44
    schönes ding

    ...war der marathon: gutes wetter, nasse strecke, leicht welliges profil (3400 Hm auf 105 km), schöner dh zum ziel

    siegerzeit: 6h 5min

    gratulation an den 5. carge, 8. alex!

    bin selbts 11. geworden und hab mich etwas gequält die letzten 40 km.

    meine empfehlung für seiffen-100km-zu-leicht-finder und möchte-gern-salzkammerguttrophy-224km-finisher

    @bene: feigling bzw. quäl dich du sau! :)
  • bearbeitet 11:44
    Ja es war wieder hart, aber unsereins will es ja nicht anders. Zusammen nur etwa 500 m der Runde sorgten dafür, dass man dreckig wie eine Sau ins Ziel kam. Heut morgen fühlte ich mich wie ein verprügelter Opa.
    Storck-Steffi schlug sich auch tapfer und Katl brauchte nur vier Runden fahren ( man wollte vor Mitternacht die Ordner entlassen :-) ) und kassierte trotzdem ne Menge Kohle. Nur Erik der Radfahrer hat sich gedrückt.
    Na denn auf ein neues in Altenberg am Sonnabend ...
  • bearbeitet 11:44
    kratze noch den schlamm aus meinen ohren

    *michtiefverneig* vor allen eisenmännern
    ich schäme mich zu tiefst ;( ..bzw. irgendwann hört der Spaß ja mal auf, und wenn man(n) es sich aussuchen kann zum glück 2 runden eher :D
    neee nix zu machen!! keine kraft mehr & totale demotivation dann da alleine im wald. und kalt wars bei der abfahrt jede runde im bachlauf (oh lusche).
    Nur die Omis aus der Heimat warn aber immer wieder nett und haben ihren sonntagskuchen zum ersehnten Belohnungs-Wald-Buffet aufgetischt *mhmm* :)
    @all: aber es macht dann wieder spass euch leiden zu sehen :D
    Auf zum nächsten Gefecht..auf nach Altenberg!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum