frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

MAD EAST CHALLENGE

«1

Kommentare

  • bearbeitet 20:14
    MAD EAST CHALLENGE

    Frage an die Organisatoren oder Streckenkenner,

    könnt ihr mal eine Streckenqulitätsbeschreibung abgeben, wieviel Prozent Waldweg, Schotter etc. und wie so der tech. Anspruch ist (schwerer oder leichter als Seiffen).
    Bin nähmlich noch ni nen Bikemarathon gefahren und will mich gleich auf die 70-er Runde wagen, mit meiner Starrgabel. 8o
    *jetztschonHandwehtuh*
    Naja, ich hoff ich überlebs.

    der Ängstliche
  • bearbeitet 20:14
    Öhm die 70er Runde mit Starrgabel? 8) Dann mach schon mal nen Arzttermin danach. :D Und leg die 10? bereit.
    Ich fahr nur die 30iger Runde. Is auch mein erstes Mal :D
  • bearbeitet 20:14
    Außerdem, nur de hardden gomm in Garddn :D
  • bearbeitet April 2004
    Original von ChrisFTL
    Öhm die 70er Runde mit Starrgabel? 8) Dann mach schon mal nen Arzttermin danach. :D Und leg die 10? bereit.
    Nun übertreib ma nicht, aber deswegen frag ich ja,
    Ich weis nicht, ob ich 70km Wurzelgehacke aushalte, vielleicht isses ja aber auch auf derForstautobahn nach Prag. :D
  • bearbeitet 20:14
    hat deine grüne Rotorrunkel keine Gabel dran? Oder einfach nenn paar DH Reifen draufziehen ;-) dämpft auch
  • bearbeitet 20:14
    also ich glaube in jedem dresdner laden liegt ne ausschreibung rum und da ist ein streckenprofil drin. was ich so gehört habe, so es schwerer sein als in seiffen, da in der mitte ein giftiger anstiege oder mehrere kommen soll/en.
    ansonsten, überraschen lassen, man kann nicht alles wissen.

    gruss, anton

    (schon mal vorab, hut ab vor der stargabel)
  • bearbeitet 20:14
    na toll und ich hatte überlegt mitm starren ssp anzutreten, in der hoffnung in die sonderwertung zu kommen und nen kasten zu bekommen :D
  • bearbeitet 20:14
    Ihr macht mir alle Angst!
    Wenns regnet starte ich sowieso ni. :)
  • bearbeitet 20:14
    Original von ersatzspeiche
    in der hoffnung in die sonderwertung zu kommen und nen kasten zu bekommen :D

    Die Kästen sind bereits vergeben :D
  • bearbeitet 20:14
    Mad East Challenge

    Dementi Dementi - also die neusten Infos von unserer Streckenumrundung am Samstag:
    1 - alles Schneefrei
    2 - nach dem ersten Downhill der sowohl gut rollt - such mit Starrgabel - als auch ein Plattensonderwertungsabschnitt von ca 500m besitzt ist es im allgemeinen nach einer guten viertel Stunde vorbei mit Handschmerz !!!
    3 - es folgt supermegaschöner "SoftTrail" siehe website hoffentlich ab morgen mit Fotos zum Verlieben.
    4 - es folgen 1 längerer und ein kürzerer Anstieg bei denen aber das Panorama jegliche Anstrengung entschädigt.
    5 - zum Schluss das Beste die Kalkulation also wir sind Samstag die Runde am Mückentürmchen ca. 35km mit hobbylauftrainierter weiblicher Testerin in gemütlichen 3 h rumgerollt d.h. mit An und Abreise nach Altenberg max. 4,5 - 5h im Genusstempo.
    Mehr Infos in Kürze - sieht man sich beim Hobbyrennen am Sonnntag in Pirna???
    Geheimtip Köstritzer sponsort ein Freibier für jeden Anmelder dort ... Ciao MADizin
  • bearbeitet 20:14
    Original von HeadOfMEC
    sieht man sich beim Hobbyrennen am Sonnntag in Pirna???
    Geheimtip Köstritzer sponsort ein Freibier für jeden Anmelder dort ... Ciao MADizin


    Pirna bin ick dabei :D . Altersklasse Junioren.
  • bearbeitet 20:14
    Anmeldung

    Bekommt man noch eine Anmeldebestätigung, wenn man sich per Email angemeldet hat?

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 20:14
    Original von tino-bino
    Bekommt man noch eine Anmeldebestätigung, wenn man sich per Email angemeldet hat?

    Gruss

    t.


    Da konnte ma sich per Mail anmelden? :rolleyes: 8o
  • bearbeitet 20:14
    Original von tino-bino
    Bekommt man noch eine Anmeldebestätigung, wenn man sich per Email angemeldet hat?

    Gruss

    t.

    Bekommt man! ;)

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 20:14
    Anmeldebestätigungsmail

    Sischer Digger - unser HeavyMADler schreibt gerne Anmeldebestätigungsmails - vorausgesetzt Ihr meldet Euch kräftig an - wäre schon Ihn überfordert zu sehn ... Also bis Pirna - und für Junioren muss ich noch mal bei Köstritzer nach Kinderbier oder Bibob oder sowas nachfragen Ciao MADizin
  • bearbeitet 20:14
    Kontodaten falsch ?

    Frage an den Head of usw. : Stimmt die Kto.Nr. 30100003691 und die BLZ: 85050300 ? Ich habe die Kohle am 22.03.04 überwiesen und am 23.03.04 hatte ich sie wieder auf meinem Konto mit dem Vermerk "BLZ/KTO-Nr. falsch". Wenn die Daten so stimmen sollten - wovon ich ausgehe - probier ich es eben nochmal oder dann halt Cash am 18.05.04.
  • bearbeitet 20:14
    Kontonummer usw.

    zuerst die Bankdaten:
    Knr: 3010003691
    Blz: 85050300
    SSV Altenberg
    Sparkasse Elbtal-Westlausitz
    in deiner mail war eine Null zuviel.
    Bis Sonntag - denn falls die Info noch nicht durch ist das Pirnaer Hobbyrennen ist auserwählt zur MEC on Tour d.h. 5 Euro Rabatt bei Direktanmeldung und andere leckere Sachen ...
    Ciao MADizin
  • bearbeitet 20:14
    Ja genau, auf dem Kontoauszug steht die Kot. auch mit drei Nullen - naja wie auch immer, ich probier es erneut - oder ich schick ne Brieftaube ...
    MfG TK
  • bearbeitet 20:14
    bier

    ja , ja der horst link die kästen scon verteilt.
    bin auch mit 1, 5 dabei, nein nicht promille!

    thomas, starr, one fucking speed, grosse runde
  • bearbeitet 20:14
    @ FATCITY

    Dir traue ich einen der Singlespeedkästenbier zu. Einer von den Kästen sollte schon nach DD gehen.

    Tiemo
  • bearbeitet 20:14
    ...um den thread wieder ein bisschen zu beleben:

    ich würde gerne vor dem Start in Altenberg die große Runde einmal abfahren, kann mir jemand den genauen Streckenverlauf sagen (HeadofMEC?), die Streckenbeschreibung in der Ausschreibung ist etwas "schwammig".

    Gruß Christoph
  • bearbeitet 20:14
    Der MEC-Newsletter informiert:
    " MADTOUR
    Am 9. Mai (Sonntag) machen wir eine genüssliche Tour auf der 70km-Runde, bei Bedarf auch
    auf der 30er. Los gehts in Altenberg, die genaue Startzeit wird noch durchgegeben.
    Eventuell ist auch wieder ein Kasten Köstritzer mit am Start."

    Newsletter unter www.mad-east-challenge.de

    Grüße der Carser
  • bearbeitet 20:14
    Original von carser
    Der MEC-Newsletter informiert:
    " MADTOUR
    Am 9. Mai (Sonntag) machen wir eine genüssliche Tour auf der 70km-Runde, bei Bedarf auch
    auf der 30er. Los gehts in Altenberg, die genaue Startzeit wird noch durchgegeben.
    Eventuell ist auch wieder ein Kasten Köstritzer mit am Start."

    Newsletter unter www.mad-east-challenge.de

    Grüße der Carser

    Den Termin habe ich mir auch schon ganz dick im Kalender angestrichen...
    Vielleicht sollten wir dazu noch einen Thread unter "Geländertouren" aufmachen...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 20:14
    Original von carser
    Der MEC-Newsletter informiert:
    " MADTOUR
    Am 9. Mai (Sonntag) machen wir eine genüssliche Tour auf der 70km-Runde, bei Bedarf auch
    auf der 30er. Los gehts in Altenberg, die genaue Startzeit wird noch durchgegeben.
    Eventuell ist auch wieder ein Kasten Köstritzer mit am Start."

    Newsletter unter www.mad-east-challenge.de

    Grüße der Carser


    Scheiße, einen Tag vor dem Deutsch Abi. ?(
  • bearbeitet 20:14
    mitfahrgelegenheit nach altenberg

    tag,

    fahre am samstag früh (spätestens 7 uhr) nach altenberg und hab noch nen platz im auto frei.
    abfahrt ab der neustadt.
    wer mitfahren möchte melde sich!

    mfg, stefan

    p.s. fahre nach dem rennen auch bald wieder nach dd.
  • bearbeitet 20:14
    Original von Lotze
    ...
    p.s. fahre nach dem rennen auch bald wieder nach dd.

    Habe vor Kurzem erst auf der Mad-East-Homepage gelesen, dass am Sonnabend gegen 20 Uhr 2 oder 3 Rotorräder verlost werden. Hoffentlich muss da nicht persönlich anwesend sein, ich glaube nicht, dass ich es nach dem Rennen (schon mal die Wettervorhersage gesehen? :() noch bis 20 Uhr aushalte...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 20:14
    mad-east-challenge

    Wetter wird gut - und wenn nicht haben wir die Sonne im Herzen - für eine jeweils angemessene Location (Altenbergarena) ist gesorgt und den dazugehörigen Rahmen sollte man auf keinen Fall verpassen - dann eher Abends nochmal kommen falls man die 70iger in 3 Stunden (sprich 12Uhr im Ziel) oder die 100. in 4,5h erledigt hat.
    Alle weiteren Infos im Newsletter auf der website - und gewinnen wird nur der der anwesend ist (ist im Rennen ja ähnlich) da wir die Räder euch direkt in die Hand drücken wollen.
    Bis jetzt wunderschönes Wetter im Altenberger Organisationslager.
    Ciao Matthias
  • bearbeitet 20:14
    Schon ma meinen Respekt an alle, die morgen teilnehmen. Bei dem Mistwetter wie es hier gerade tobt.

    Aber natürlich trotzdem viel Spaß! :D
  • bearbeitet 20:14
    Wetter war gut, bloß kalt (nächstes Mal vielleicht im Sommer?). Organisation fand ich ebenfalls gut. Nur die Streckenführung war nicht immer ganz gelungen, insbesondere der Downhill mit den groben Steinen hätte nicht unbedingt sein müssen.

    Christoph
  • bearbeitet 20:14
    Ich fands richtig gelungen, habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit, weils mein erster Marathon war. Die 70km Runde war schon schön und abwechslungsreich, außerdem wurde es nicht langweilig mit den schönen Single Trails....

    einen besseren Namen als Mad East Challenge gibts dafür auch nicht....

    Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, dann hoffentlich mit mehr Training im Vorlauf....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum