frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

01.05.04 Marathon Chomutov (CZ)

Kommentare

  • bearbeitet 02:30
    01.05.04 Marathon Chomutov (CZ)

    Yeah!
    Marathon am 01.05.04 in Chomutov (CZ)! Also nich weit von hier das ganze. Leider keine Ausschreibung in deutsches Sprache. Kann mir da vielleicht ma ein kluges Menschenkindlein helfen ????
    zum Marathon gehts hier: http://www.cardio-gym.cz
    greets...Nooby
  • bearbeitet 02:30
    was willste denn wissen?
  • bearbeitet 02:30
    Wie überweise ich am cleversten 350,- Kc (?) auf ein Tschech. Konto? (ohne extreme Gebühren?).
    An welche Adresse schick ich die Anmeldung? (in der Ausschreibung steht: an den Veranstalter! Der ist aber nicht ausdrücklich mit Adresse benannt.)
    Thanx für die Antwort.
    Greets Nooby
  • bearbeitet 02:30
    dort bin ich schon mitgefahren (2002), Strecke absolut nicht zu empfehlen, 80 % Strasse, und das bissl Geländefahren war auch nicht wirklich interessant. Organisation war sehr schlecht, sowohl vor dem Rennen als auch nachher. die haben glatt 3 Stunden gebraucht, um mir sagen zu können, dass ich den 7. Platz hab. ohne Worte
  • bearbeitet 02:30
    fragen nach nem deutschen Konto(für deutsche Teilnehmer) wenn das nicht vorhanden fragen ob am starttag ne bezahlung möglich wenn das ni hilft mir bescheid sagen dann klären wir das schon irgendwie
  • bearbeitet 02:30
    Hallo, ich werde wohl dort auch starten. Fährt jemand von DD aus dahin bzw. wöllte bei mir mitfahren ? Ich frag mal in meinem Verein, doch wenn sich da keiner findet - sind evtl. alle in Berlin beim MDC Cup - hätte ich sicher zwei Plätze im Auto frei ...

    Na denn

    TK
  • bearbeitet 02:30
    nun doch: Kurzausschreibung in deutscher Sprache

    ...jetzt doch ein paar kurze Infos in deutsch abrufbar:
    - Anmeldung vor Ort möglich (01.05.04 ; 07:00 - 10:30)
    - Startgeb. 20,- EUR

    check : http://www.cardio-gym.cz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum