frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

CC in Bautzen

Kommentare

  • bearbeitet 09:41
    CC in Bautzen

    ihr fleissigen starter, gebt mal ne meldung ab wie es war. hat der 28" tiemo alle platt gemacht, oder hat der herr lotze gezeigt was in ihm steckt?

    gruss, anton
  • bearbeitet 09:41
    28"

    mich hat er platt gemacht...
    lief bei mir ni so toll!

    madiziner hat vor lutzl und löschl gewonnen. vierter und fünfter wurden alex und marco vom genius generation team. carlo hat bei den junioren den zweiten gemacht :) und das beste, auf unsere lady war mal wieder verlass, sie setzte sich als juniorin gegen die damen durch und gewann.
  • bearbeitet 09:41
    gibts im netz die ergebnisse?
    diesmal kein thomas nicke am start?
    hat auf seine sieggarantie in bautzen verzichtet.

    aha, löschi lässt sich vom lutz versägen.

    mattibum gewonnen - na dann gratulation.

    @phil: iss ja auch unfair mit 28". der hat ja voll die vorteile. kopf hoch, hast dafür andere versägt.
  • bearbeitet 09:41
    war das erste mal in bautzen und muß echt sagen, ein hartes rennen. bin ja eher so der "rolör" und drücker, deshalb find ich solche rein technischen kurse (hoch, runter, spitzkehre, baumstamm, bodenwellen, treppe...) nicht so toll.
    trotz zuviel bier und tabak am samstag in der scheune liefs echt gut. war am ende 6. von ca. 40 startern bei den "herren hobby" (wer sich heute so alles hobbyfahrer" nennt...unglaublich!). dummerweise auf der letzten runde noch gestürzt, sonst sicher 5. egal, war trotzdem schön und ich hab ne neue xt-kassette.

    @ivo: der thomas n. macht glaub ich praktikum in stuttgart und war deshalb nicht am start.
  • bearbeitet 09:41
    Also der ein oder andere wird sicherlich nach dem Rennen die MTB Welt nicht mehr verstehen. Mit ´nem Trekkingrad über Baumstämme springen, dass geht nun wirklich nicht!

    Ich war schon so ein bischen froh, dass ich mich auf der Anspruchsvolen Runde nicht blamiert habe. Am Ende war es Platz 9.
  • bearbeitet April 2004
    war echt ne nette Veranstaltung, war auch ziemlich zufrieden mit meinem 8. Platz am Ende (Lizenz-Herren)

    @Tiemo

    geht ja wohl, habs ja aus der Nähe gesehen ;)
    war schon geil :D

    gruß
  • bearbeitet 09:41
    him bin auch mitgefahren beim hobby herren, rennen fand ich ganz ok,obwohl ich überrundet wurde kurz vor start und ziel.naja liegt wohl daran das ich lieber gern marathon fahre. aber was mich jetzt echt ankotzt ist die ergebnissliste. ich weiß ganz genau das ich nicht vorletzter war bei den hobby herren,hab genug im rennen überholt. also die liste st für den arsch. kotzt mich echt an.
  • bearbeitet 09:41
    ... die ersten Pics hab ich online. Hab wieder viel zu viel auf den Auslöser gedrückt, nun hab ich den Salat und muß "photoshoppen" gehen.

    Bilder: Galerie CC Bautzen

    Sport frei!
  • bearbeitet 09:41
    Original von 1x1speed
    ...
    Hab wieder viel zu viel auf den Auslöser gedrückt, ...

    Naja, als wenn das mal was Neues bei Dir wäre! :D

    Gruss

    Tino
  • bearbeitet 09:41
    Das mit den Bilder ist schon schön. Man kommt beim Fahren selber so schlecht zum Foto klicken.

    Tiemo
  • bearbeitet 09:41
    Original von Tiemo
    Das mit den Bilder ist schon schön. Man kommt beim Fahren selber so schlecht zum Foto klicken.

    Tiemo

    Finde ich ja auch! ;)
    Mein Schlüsselerlebnis mit Diddi war ja, als er beim Glühweinrennen mitten im Wald saß, sein Notebook auf nem Baumstumpf und die Bilder von der Kamera runterlud. Da hätte ich mir wirklich selber ne Kamera gewünscht, um das zu fotografieren... :D

    Gruss

    t.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum