frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

FWD: Meißner Raeder Sonntagsausfahrt 11 Uhr

Hey Ho,
wie schon angekündigt, findet am Sonntag eine kleine + entspannte Ausfahrt mit Martin und Stefan von MR statt. Ich kopiere was bei FB gepostet wurde:

"Es geht wieder los! Der Winter ist Ende März hoffentlich endgültig Geschichte, sodass wir dem Kribbeln in den Beinen nachgeben und mit unseren Sonntagsausfahrten endlich in die neue Saison starten können.
Passend zur Premiere des Dresdner Mountainbike-Films "Wurzeln, Dreck und Steine" am Vorabend werden wir uns aufs Geländerad schwingen und schauen, ob wir nicht ein paar der Trails aus dem Film wiederfinden.

Treff wie gewohnt um 11 Uhr bei uns am Laden."

Ich werde wohl mit dabei sein.

Kommentare

  • Ich auch.
  • ich denke da mach ich auch mit =)
  • bearbeitet March 2013
    10:50 Uhr hol ich dich ab, Robert?
  • gömmer machen, in die Neustadt ist es ja nicht weit :-)
  • Huch, der Laden Meißener Räder steht mitten in Dresden.

    Sag das doch mal einer.
  • hätteste mal gefragt;-). Der Laden gehört Stefan Meißner und Martin Gordzielik (dessen Freundin "Raeder" heißt und er vielleicht auch irgendwann mal). Hat also nichts mit der Porzellanhochburg Meißen zu tun ;-)
  • War früher der Generator-Radsport-Laden in Dresden und heißt jetzt halt Meißner Räder...
  • ...werd mal hier in die Geländekategorie rüberrutschen und hoffe, mit Stollen im Profil nicht wieder vom Winter zurückgeschickt zu werden...
    Gruß, Frank
  • bearbeitet March 2013
    War sehr hübsch, und viele waren wir.

    Gegen ende zu hat sich das Feld natürlich ausgedünnt.
    Nach der Tour hab ich mich dann noch mit Robert auf dem Weg zum Kuhschwanz gemacht. Hat sich wie immer gelohnt, auch wenns Bergauf mit eingefrohrenem Umwerfer etwas mühsam war.
    Ein Hinweis noch zum Kuhschwanz, der ist jetzt bisl anders. Die haben die 2 Bodenwellen zu kleinen Kickern aufgeschüttet, was man aber nicht sieht. Da muss man sich jetzt etwas abdrücken, sonst macht ihr dort so wie ich heute einen Vorwärtssalto :D Ist zum Glück nichts passiert.
  • wir sind übers Industriegelände noch nen kleines Stück durch die Heide gefahren
  • Vielen Dank für die schöne Runde!

    Meine Kondition und Fahrtechnik sind über den Winter ganz schön eingerostet, daher gings auch schon eher zurück.
    Werden die Bilder hier später noch online gestellt?

    Grüße
  • Den Dank gebe ich an Martin von MR weiter :-).
    Von Bildern weiß ich nichts, wenn bei FB noch was online gestellt wird, werde ich es hier reinkopieren!
    VG
  • bearbeitet March 2013
    Die Runde hatte vom Laden bis zur Waldschlößchenbrücke 40km und 600hm.
    Trotzdem hat es besonderns auf den langen sanften Anstiegen schon bisl gebrannt wenn man zwischen den Leuten mit der Wettkampfbereifung fahren wollte.
  • trotzdem haben dir die beine gebrannt, also bitte, der zweck wurde also erfüllt, stimmts? ;-)
  • bearbeitet March 2013
    Das war doch eine saubere Sache heute - und die richtige Entscheidung, sich nicht bei dem Böhmischen Wind in der Straßenfraktion auszuzehren. Ansonsten gibt's von mir noch ein bißchen mit einer Hand am Lenker Geknipstes; nur unter diesem Link (wer sich trotz Helm und Brille zu wenig verpixelt fühlt oder nicht mit aufs Bild möchte, bitte PN an mich). Gruß, Frank
  • bearbeitet March 2013
    Der Richard ist für den Stau auf Bild 8 verantworlich, der wollte es uns extra schwer machen indem er ganz vorne mal kurz anhält :D
  • bearbeitet March 2013
    Ich habe hier noch ein paar Bilder:

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4


    War 'ne schöne Sache gestern...
  • bearbeitet November 2013
    Morgen ist es mal wieder so weit.

    Unsere letzte Sonntagsausfahrt für 2013 startet am 10. November. Wir starten wie wir begonnen haben – auf dem Mountainbike. Danach gehen wir mit den Ausfahrten in die Winterpause.

    Treff um 11 Uhr am Laden,
    Louisenstraße 19, 01099 Dresden
  • Wie lange wird der Trip in etwa?
  • Mist... verpasst!
    Hätte doch gern mal das Set-up meiner letztjährigen Neuerwerbung präsentiert :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum