frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Radhose Empfehlung

bearbeitet March 2013 in Gedöns und Gerassel
Hallo,
da mein Reifenpoblem hier gut geklärt wurde frag ich euch auch mal zur Hose.

Die anderen Threads dazu sind schon recht alt.

So nun meine Favoriten:

http://www.roseversand.de/product/detail/aid:405998

^bei der sind die Bewertungen was das Polster angeht wiklich gut.

http://www.trikotexpress.de/NALINI-PRO-MOA/NALINI-PRO-Sommer/Herren-unisex/Hosen-ohne-Traeger/BABACO/NALINI-PRO-Radsporthose-BABACO1-SGP-schwarz.html

^und die da gefällt mir einfach so und ist mit zwei unterschiedlichen Polstern zu haben. Einmal ein elastisches Gelpolster und einmal ein Natual Sitzpolster scheint igendwas mit Leder zu sein und soll die Dammgegend schonen.
Was da wohl die bessere Wahl ist?

Die beide Hosen erstmal nur als Anhaltspunkt.
Kann ja auch sein hier sind sich alle einig für 50 Euro bekommt man keine gute Hose und es wird was anderes vorgeschlagen.

Gruß Erik

Was da letztlich draufsteht ist mir egal. Sitzen solls sich gut das ist alles worauf es mir ankommt.

Kommentare

  • Sehr subjektive Sache. Muss halt passen die Hose, aber das merkt man erst im Einsatz. Qualitativ gibts sicher Unterschiede, aber das würde ich nicht am Preis festmachen. Für 50€ gibts schon was gutes. Ich habe sehr gute/die besten Erfahrung mit 55€ Rose Hosen gemacht, sowohl qualitativ als auch vom Tragekomfort. Besser als 100€ Hosen von Sugoi, Santini oder Gore.

    Wieso eigentlich ohne Träger?
  • Ich kann in dem Preisbereich diese hier empfehlen: LINK zu Leverve.

    Allerdings auch mit Trägern. Warum willst du ohne?

    Gruß

    René
  • Danke erstamal für die Vorschläge.

    Es muss keine Hose ohne Träger sein. Habe nur bereits zwei Hosen ohne.
    Mir stellt sich die Frage wie man mit Trägerhose Wasser lässt?
    Ich beobachte die Leute dabei in der Regel nicht. Mir ist aber nie aufgefsllen, dass jemand sein Trikot ausgezogen hat um die Träger runter zu klappen. Daher nahm ich an, dass die Mehrheit ohne Träger unterwegs ist.
    Sollte das nich der Fall sein muss es einen mir unbekannten Trick geben.
  • Die meisten Hosen mit Trägern sind so dehnbar, dass das mit dem Wasserlassen schon funktioniert. Es gibt bei den langen Hosen dann auch welche mit Reißverschluss. Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Sugoi RS zugelegt. Die hatte damals in einem Test gut abgeschnitten und ist zudem noch relativ preiswert (Im Angebot für 70-100€). Das Polster ist meiner Meinung nach bei der Hose sehr gut. Mittlerweile ist mein Kernledersattel aber sowieso derart eingeritten, dass es fast egal ist, was ich für eine Hose anziehe.
    Die Hose von Hose ist bestimmt recht gut. Ich würde aber auch lieber auf die Trägervariante setzen.

    Grüße
  • Die Trägerhose von Rose für etwa 60 Euro ist, wenn die Sitzpolsterränder dann weich geworden sind, ist neben Pearl Izumi die das beste was ich bisher gefahren bin. Nimm Trägerhosen, irgendwann habe ich meine Sturheit auch aufgegeben. Sitz einfach immer gut mit Trägern.

    Ciao
    Sirko
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum