frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Light-Wolf Kunden für einen kurzen Fernsehbericht

bearbeitet September 2012 in Gedöns und Gerassel
Hallo,

durch den Artikel bei SpOn sind die Medien auf meine Unternehmung aufmerksam gewurden und der MDR möchte gern einen kurzen Bericht (ca. 3min) über meinen kleinen Betrieb in Dresden für "hier ab vier" drehen.
Dazu verlangt das Sendungskonzept aber auch nach einem Kunden, der bereits einen LRS von mir hat und der vor laufender Kamera einige Fragen zum gekauften Produkt beantwortet.
Um das ganze möglichst authentisch zu gestalten, möchte ich hier keinen Statisten aus dem engen Freundeskreis auswählen, sondern einen, der seinen LRS bei mir ganz normal erworben hat.
Maßgabe der Verantwortlichen wäre eine kleine Fahrszene und ein kurzes Interview

Das ganze würde entweder in den nächsten 2 Wochen gedreht werden oder Anfang September.

Wer hat Lust einmal vor der Kamera zu stehen (bzw. auch zu fahren) und dem MDR ein paar Fragen zum Produkt aus Kundensicht zu beantworten.

Felix

Kommentare

  • Hallo Felix,

    ich hab noch keinen von deinen Laufradsätzen würde mich als Vorzeigekunde einbringen. Ich könnte dann so richtig medienwirksam über meinen Crankbrothers-LRS herziehen der nach zwei Monaten Nutzung mehr Kurven hat als der Nürburgring und schon eher als moderne Kunst bezeichnet werden kann :-(...harrrr wär das schön!!!
    Wieviel Prozent gibts du mir Rabatt? :-)

    ..kleiner Scherz

    Gruß GB
  • Wenn meiner schon mind. ein Jahr gelaufen wäre, dann würde ich es machen. Aber ich bin auch wieder nicht so Fernsehtauglich. Aber sollte sich keiner weiter melden, würde ich es trotzdem machen. :-)
  • Die weiße Reynolds-Canyon-Plasteschüssel meldet sich bestimmt früher oder später ;-)
  • Karl, wohl eher später... ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum