frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rapha-Werbeclip Bohemia

bearbeitet September 2012 in Gedöns und Gerassel
Sehr speziell, aber ein paar schöne Aufnahmen sind schon dabei.



Die hätten aber ruhig mal den Modre Sedlo fahren können ;-)

Kommentare

  • Das überzeugt mich selber mal wieder, dass mit hier im Umkreis von einigen hundert Kilometern ganz nahe am Zentrum der vielfältigsten und schönsten Region wohnen, die es gibt!
    Der Weg bei 2:18 ... ich überlege ob das die Cyklotrasa 3029 zur Balzhütte ist, die ich nur vom Skiken kenne, muss auf jeden Fall mal mit dem RR gemacht werden, was auch immer das ist.
  • bearbeitet September 2012
    Sehr professionelles Video und die Heimat kommt dort besser rüber als in echt, der Jested ist einfach der schönste Berg der Heimat.

    Jelenka 10k so so ....
  • Sehr schön ... da hätte ich auch glatt noch mal Lust zu dieses Jahr.

    Die 3 km bis zur Schneekoppe werden dann in Radschuhen zurück gelegt ???
  • [cite] schibiker:[/cite]Die 3 km bis zur Schneekoppe werden dann in Radschuhen zurück gelegt ???

    Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich glaube wenn man ohne Laufschuhe an der Jelenka steht, dann ist die Motivation nicht besonders hoch noch zur Schneekoppe und wieder zurück zu laufen. Insofern sind für das vollkommene Gipfelglück sicherlich mehr als nur ein paar Schuhe nötig. Oder man versucht es wirklich barfuß, was natürlich von größtmöglicher Leidenschaft zeugt... blutige Füße für die Schneekoppe, da kann man sich gleich da oben festnageln ;-)
  • Normale MTB Schuhe sollten reichen. Falls es eine Winterbesteigung werden sollte, vielleicht sowas.
  • [cite] karstb:[/cite]Falls es eine Winterbesteigung werden sollte
    Steilvorlage, jetzt bekomme ich gerade richtig Lust auf eine richtig krasse Aktion an einem warmen Februartag ... wenn jemand mitmachen würde, Mistkarrn in Pec anschließen und dann Gipfelsturm auf Schnee in Radlatschen. Das wäre ein Saisonauftakt!
  • sehr professionelles Video! Schön!
  • Hallo, vielleicht wurde der ein oder andere auch schon fündig; die Route ist hier:
    bohemia
  • gibbet dat auch als GPX ?
  • Wollen wir für die Jelenka 10.000 nicht schon nen Thread aufmachen? Klingt auf jeden Fall nach ner geilen Aktion und es werden wohl ü10.000 Hm sein, da Bikemap(...).

    In dieser Aufmachung müsste man das Elbspitze-Video machen!
  • [cite] karstb:[/cite]Normale MTB Schuhe sollten reichen. Falls es eine Winterbesteigung werden sollte, vielleicht sowas.

    Genau, 2001 bin'sch mit Klickies über die Plasterstraße von Karpacz aus hoch. Wobei Naturuntergrund noch besser ist, da rutscht man nicht so schnell weg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum