frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Assos Fahnen bei Beinlingen

bearbeitet August 2012 in Gedöns und Gerassel
Hallo an alle,
hat jemand auch Probleme mit den außen angenähten Fahnen bei den BEinlingen? Wenn ich die Hose darüberziehe riffelt es mir ja die Hose von innen auf. Wie ist das denn gedacht? Bei meiner Assos Hose ist mir das egal aber nicht bei den Beinlingen. Das ist ne eigenartige Sache. Hat da jemand ne Lösung?? Abschneiden soll man die Fahnen ja nicht.

Gruß,
Rico

Kommentare

  • billigere Beinlinge als Assos kaufen. Sollte ja einfach sein ;)
  • und die SCH... DInger rutschen auch noch. Bin einfach nur gestraft mit den Teilen. Werde versuchen die wieder los zu werden wo ich Sie gekauft habe. Mal schauen was da geht.
  • dickere Arme gehen wahlweise auch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum