frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Salzkammergut- Trophy 2012…“von woanders kommt die Kraft“

Hai,
Vor kurzem Erlebt und Aufgeschrieben.Es war mal wieder hart, aber Wir haben es ganz gut überstanden.
Wen der etwas längere Text nicht abschreckt...Bitteschön...
Beste Grüße
ULF

Kommentare

  • Wuhu, der Meister Nadelöhr kurbelt und kritzelt ja doch noch. Schön zu sehen.
    DAs "Bitteschön" liest sich auf jeden Fall so, als ob dieses Jahr das Jahr der großen "Vom Regen in die Traufe" Berichte wird/ist....

    winke und Grüße
  • HiHi,ich kurble schon noch oft.
    Aber die Zeit ist immer so knapp,da muss eben immer für das Fahren entschieden werden.
    HuHu
    ULF
  • Die berühmte zwei Klicks?
    Dann mach ich es dir mal vor - *klick*klick* --> es wurde entschieden!
    Ich will dann demnächst mal den Bericht lesen, worüber ich hier gerade entschieden habe. ;)

    Ab geht die Post.
    winke winke
  • bearbeitet July 2012
    war eine ganz schöne Sauerei und Quälerei dieses Jahr - mein erstes Mal

    Ich bin bei 16h 06 min rein

    die ganze Geschichte an sich war eine einzigste kranke Scheiße!!!
    ich glaube noch einmal mache ich das nicht.

    muss erst einmal alles sacken.
    ab 13 Uhr bis zum Schluss hatten wir nur Dauerregen,
    Abfahrten verschlammt und einiges für mich nicht fahrbar,
    nur dreck und Modder in der Fresse
    hinteres Bremsbelagpaar ist runter
    Bikeklamotten total durch, der Körper war total durch,
    nass, kalt, warm, hunger, schmerzen,
    Abfahrten zusammen mit "Sandale" Lutz war ein einzige Trippschieberei,
    ich vorneweg, immer geschrien "links, rechts", Lutz direkt an mitr drann, "ich auch rechts, ich auch links" , wir haben da die Leute reihenweise kassiert, sogar der Henri Lesewitz hatte keine Lust mehr und hat den Weg freigegeben,
    ;-)
    "Sandale" es war mir bergab eine Ehre mit ihnen zu shredden ;-)

    so sehr neben mir war ich noch nie bei irgend einem Fahrradrennen.
    komplett bläm bläm im Kopf.

    die Strecke war böse, die Typen die sich das ausgedacht haben, müssen komplette sado vollhorste sein, die schicken einen jeden verfickten Mistanstieg hoch, auch kurz vor dem ziel muss nochmal in den wald hoch gefahren werden, verfickte schlammtrails müssen nochmal sein und und und.

    Orga war topp
    Essen auch
    Stimmung an der Strecke war Wahnsinn, trotz des beschissenen Wetters,
    einfach ein Gänsehautfeeling gewesen dort im Dunkeln ins Ziel zu fahren und fremde Leute jubeln wie verrückt und du hörst deinen Namen durch die Boxen, einfach geil!

    so viel noch zu erzählen,
    meine Finger können aber nicht mehr tippen,
    beide Hände ab Samstag Nacht taub, jetzt nur noch Fingerspitzen.
    Mund trocken und überreizte Schleimhäute.

    War ein ganz schöner Trubel da im Dorf, Ein Haufen Hersteller und ne Menge Werbung überall, eine als "Sicherheitscheck" getarnte Industrie-Herstellererhebung, wo von jedem Fahrer der Extremstrecke die Radteile notiert wurden - totaler Quatsch.
    ..
    was ich noch vergessen hatte,
    geil war auch, dass ich mich in der ersten Schotterabfahrt lang gemacht hatte und dann mit schmerzenden Handinnenballen und Schürferei am Knie weiter bin, danke an Martin Ertzui für die Ibu und für's Warten!!!

    die Stelle hier war immer geil, da konnte man so richtig schön Kimme zeigen und runterfahren ...
    7575777184_f6b9603432_c.jpg

    ich fande generell, dass der Singletrailanteil ausreichend war,
    mehr wäre schöner gewesen, aber dann auch hinten raus anstrengender.
    es war eh schon stellenweise grenzwertig, was man da noch runtergefahren ist, mit der wenigen Konzentration und Kraft und den beschissenen Zuständen der Trails.

    http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?168018-Salzkammergut-Trophy-2012-HighRes-Bildbericht&retina=1


    übrigends Anna aus Dresden vom Bike Point Team ist in ihrer Altersklasse erste und Frauen gesammt glaub ich Dritte geworden auf der Extremstrecke - wahnsinns Leistung, bin öfters kurz mit ihr gefahren, total kontinuierlicher Tritt, echt stark!

    thumb_46376_w1240h697.jpg


    7598179008_abd4eae24c_b.jpg

    stoischer Blick auf Lesewitz seinen Arsch

    7598141210_843ef909e0_b.jpg

    7598132904_57807d492a_b.jpg

    7598126540_673d68a735_b.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum