frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Biker / Bikerinnen aus Freital und Umgebung

bearbeitet May 2012 in Gedöns und Gerassel
Hallo liebe Bikefreunde und -freundinnen,

suche Gleichgesinnte für gemeinsame entspannte Touren, auch ins Osterzgebirge und CZ. Gern auch Trainingspartner für anstehende Marathons.

Würde mich freuen, wenn sich mir jemand anschließt, denn allein macht "Kilometerschrubben" nur halb soviel Spaß :-)

Viele Grüße

Ronny

Kommentare

  • Hallo Ronny,

    soll sich deine Suche nur auf MTB (aufgrund deines Nicknamens) oder auch aufs RR beziehen?

    Ansonsten: wenn du hier schon ein "eingefleischter" Fast-Dresdner bist sollte es doch kein Problem sein, einfach im jeweiligen Unterforum einen Thread zu erstellen und somit ein paar Mitfahrer für deine gepostete Ausfahrt zu finden. Treffpunkt einfach "Rathaus Plauen" oder "Kreischa Kreisverkehr" (falls du den Umweg über DD nicht fahren willst) oder eben irgendwo in Freital und dann eben Zustiegsmöglichkeit in Kreischa oder sosnte wo, sollte eigentlich kein Problem sein! Natürlich ists von Vorteil die Route auch zu posten; solche Ansagen mit "es geht hüglich nach Süden" kommen meist nicht sonderlich gut an, ich würde zu so einer Runde (sofern mit der Thread-Ersteller unbekannt wäre) auch nicht fahren, ist aber Geschmackssache.

    Grad die Region Erzgebirge und nach CZ rüber wird doch von recht vielen (RR-)Fahrern ausgiebig unter die Räder genommen, mich eingeschlossen. Und auch wenn du dann eine "ruhige Runde" machst...umso mehr Leute kommen doch! Bei "Gehacke" ists so oder so immer nur ne kleine Gruppe. Und: auch die kleine Trainings-/Abendrunde kann man posten!

    Gruß, Christ Ian
  • Hallo Christ Ian,

    aah, hab ich vergessen zu erwähnen. Ich suche Mountainbiker, da ich bisher noch kein Rennrad besitze. Ich konnte mich noch nicht entscheiden was für ein Modell ich wählen soll.

    Ich habe allerdings den Eindruck, Mountainbiker sind in diesem Forum kaum vertreten. :-D

    Gruß, Ronny
  • Na die MTBler sind meines Erachtens vor allem im Unterforum für jene zu finden.
  • Och MTBler gibts hier schon genug, wie schon gesagt wurde sind wir meist im Geländetouren-Unterforum vertreten. Standen fürs letzte Wochenende mindestens drei Touren drin. Kannst aber auch gern selbst Touren einstellen:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum