frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Einbruch im Fahrwerk Radladen Ecke Tieck / Hoyerswerdaer Str

bearbeitet March 2012 in Gedöns und Gerassel
Das ist echt bitter, der Laden wurde erst vor ein paar Wochen eröffnet!!!

ZITAT:

In der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte in den Fahrradladen „Fahrwerk“ auf der Tieckstrasse eingebrochen. Sie hebelten die Zugangstür auf und klauten sechs hochwertige Fahrräder, darunter ein Cannondale Jekyll Alloy 3, ein Cannondale Carbon 2 und ein Ghost AMR 7500. Der Gesamtwert der sechs Räder beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Zudem nahmen die Diebe noch 500 Euro Bargeld aus der Kasse. Angaben zur Höhe des Sachschadens liegen noch nicht vor.

http://www.neustadt-ticker.de/nachrichten/diebe-und-rauber/

Kommentare

  • solche arschlöcher !!!
  • So ein Laden dürfte doch, wie ich hoffe, gut versichert sein. Da sollte der Schaden bei der Versicherung liegen.

    Das zweite da mit den 3 Räubern ist aber schon krass. Wer von euch hat eigentlich 250 € mit, wenn er um 5:00 Uhr durch die Straßen läuft.
  • [cite] Borax:[/cite]Wer von euch hat eigentlich 250 € mit, wenn er um 5:00 Uhr durch die Straßen läuft.
    Diese Frage macht misstrauisch. ;)
  • " Die Räuber sind etwa 25 bis 30 Jahre alt und haben ein südländisches Äußeres"

    lyncht mich als Ausländerhasser. Aber ich wette wenn einer der deutschen 250€-Mit-Sich-Rumträger den zwielichten Gestalten die Fresse poliert hätten, wäre er bestimmt wegen Rassimus-Schwachsinn verurteilt worden.


    Einer dem schon zig mal die Karre in der Neustadt aufgebrochen wurde...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum