frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Langlauf: gute Karte

bearbeitet January 2012 in Gedöns und Gerassel
Habe in der Nachbearbeitung meiner erschoepfenden gestrigen Tour von Altenberg ueber Stuermer - Dlouha Louka - Flaje - Holzhau - Rehefeld -Altenberg diese wirklich gute Karte gefunden.

Karte

Endlich mal alle Details mit allen Loipen. Uebrigens, ich war heilfroh, dass das Dura Ace Wetter gestern mal vollkommen daneben lag, Sonne pur und das hat die Tiefschneeabkuerzung von der Flaje zur Loipe Richtung Holzhau sehr ertraeglich gemacht.
Die tschechischen Loipen sind wirklich ein Traum, tolle Aussicht am Vici Hora bei Langwiese, bis zur Flaje kann man praktisch durchskaten. Schade das die Loipe Holzhau - Rehefeld - Zinnwald nicht aehnlich auch fuer skaten praepariert ist.

Kommentare

  • Die Karte ist wirklich schön. Kann es sein, dass es die noch nicht so lange gibt, weil auf www.kbstopa.cz ist mir diese interaktive Variante früher nicht aufgefallen.

    Nicht das noch jemand sucht.. aber wenn man deinem Link folgt, sieht man erstmal nur eine handvoll Loipen in Stürmer-Nähe. Rechts oben ("Bezecke trasy KBS" ) kann man die anderen Loipen auch noch einschalten.

    Am Samstag hatten die Tschechen in der Stürmer-Umgebung einen Wettkampf. Deshalb war's da besonders gut präpariert.
  • wahrscheinlich ist die tatsaechlich recht neu. Offensichtlich hat jemand von der Uni in Usti Nad Labem keine Muehen gescheut!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum