frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mallorca 2004

Kommentare

  • bearbeitet December 2003
    Mallorca 2004

    Hallo Leute.

    Ich möchte Ende Februar,Anfang März für ein paar Tage in den Süden nach "Malle" flüchten.
    Wer hat Bock mitzukommen und die ersten "Sonnentrainingskilometer" zu fressen?
    Werde mich in den nächsten Tagen und Wochen um ein günstiges Angebot bemühen.
    Da ich zum nunmehr sechsten Male darunter fliege, verfüge ich über gute Ortskenntnisse um eine efektive Trainingswoche daraus zu machen.

    Also wer Bock hat melde sich!

    Sport Frei,
    derZUBI.
  • bearbeitet 19:21
    schade

    mensch zubi, ist ja schade das du das nun wirklich alleine durchziehst. hatte mich schon auf einen gemeinsamen urlaub gefreut. aber sieht ja auch so aus, als würdest du strasse fahren, denn geländeradeln ist dort nicht so fetzig.

    na dann sehen wir uns eben irgend wann mal abseits der trainingskilometer.

    gruss nach freital, anton
  • bearbeitet 19:21
    Ja,ja schade.
    Will da unten natürlich Rennrad fahren,finde ich efektiver.
    Außerdem ist es bei mir eine Budget-Frage!

    Haste meine gestrige Mail gelesen?
    Wie sieht es aus mit "Dolomiti" und "Black Forest" ?
    Alleine darunter fahren wäre zu teuer.

    Also auf Bald,
    derZUBI.
  • bearbeitet 19:21
    hallo zubi,

    grundsätzlich sehhhhhhhr gerne! hatte ich mir nämlich auch schon vorgenommen. das problem bei mir (wie bei wahrscheinlich vielen anderen...) ist die langfristige planung. bis wann musst du denn genaueres wissen? wir hatten das letztes jahr innerhalb von einer woche gemacht-was zugegebenerweise recht kurzfristig war. :D
    schönen gruss

    tobias.
  • bearbeitet 19:21
    Ich muß es spätestens Anfang/Mitte Januar wissen da ich meinen Urlaub ein bisl planen muß! ( Chef usw.)

    DerZUBI
  • bearbeitet 19:21
    Original von zubi
    Ich muß es spätestens Anfang/Mitte Januar wissen da ich meinen Urlaub ein bisl planen muß! ( Chef usw.)

    DerZUBI


    na, dann werd ich mich bis dahin mal ernsthaft mit meinem chef (das bin ich und das ist bestimmt nicht weniger kompliziert;-) unterhalten...
    schönen abend

    tobias.
  • bearbeitet 19:21
    also ich hab auch interesse, wäre aber gut, wenn das mit der Terminplanung wirklich sehr bald passiert. hoffe, dass ich es bis dahin endlich schaffe, meine cielab-trickots mal in DD abzuholen (und vorher zu bezahlen). Aber ich will nicht haggn sondern Grundlage fahrn.

    der Broiler
  • bearbeitet 19:21
    wenn sich hier 'ne mitfahrgelegenheit ergibt, würd' ich mich gern einklinken

    das thema marokko muss wohl wegen zu wenig teilnahmewilligen ausfallen


    ...war zwar auch schon ein paar mal da, aber für ein zwei wochen wird's ok sein
  • bearbeitet 19:21
    wäre gut, wenn es nicht mehr als 10 tage werden und wenn Lozo auch mitkommt, den hab ich ja ewig nich mehr gesehen
  • bearbeitet 19:21
    gibts da ne ungefähre preisvorstellung? Aus erfahrung oder so?
  • bearbeitet 19:21
    ...wir waren letztes jahr HIER
    war recht zentral, kurzfristig und mit radkeller. aber der zubi weiss bestimmt auch noch was besseres?
  • bearbeitet 19:21
    zeitraum

    habe im

    januar (9.-20.)

    oder

    märz (2.-23.)

    zeit - also, wenn da was mit anderen zusammenpasst, hätte man schon mal 'nen gemeinsamen nenner
  • bearbeitet 19:21
    wird das nu was oder nich
  • bearbeitet 19:21
    29.2.-7.3.04 MALLE

    Termin siehe oben.

    Wir sind schon ein paar Leute!
    Ich werde in dieser Woche buchen( wegen Flug!).
    Der ganze Spaß kostet 336,- Euro +Radtransport-Gebühr ab Flughafen Dresden.

    @ Broiler: wenn Du noch mit willst dann bitte ne schnelle Entscheidung!
    Melde Dich einfach bei mir im Shop! 0351-6418803

    DerZUBI


  • bearbeitet 19:21
    malle2004

    wo fahrt ihr denn hin? ich fahr auch mit einer mittlerweile 15-Köpfigen Gruppe nach Malle! auch vom 29. Februar an;) Vielleicht fliegen wir ja sogar zusammen!?

    MfG Phil :D
  • bearbeitet 19:21
    Malle wird mal wieder vollständig von Radlern besetzt sein. Das wird lustig.

    Grüße Carlo
  • bearbeitet 19:21
    He Zubi, ich bin heut erst aus dem Ski-Urlaub heim.
    Ich muss das am Dienstag auf Arbeit klären, wegen frei machen. Ich könnte Dir Dienstag abend ( 20.01.) bescheid geben, ich hoffe das geht noch. schick mir mal Deine Handynummer, weil Du ja abends sicher nicht im Laden bist. Wer fährt noch alles mit ???
    Gruß Broiler
  • bearbeitet 19:21
    also bei mir wird definitiv nix
  • bearbeitet February 2004
    so langsam läuft der countdown

    hey leute und sonnenanbeter,

    es drückt so langsam ein hoch richtung balearen:D da können wir dann schön brutzeln und wir können die Steckschutzbleche zu Hause lassen (was sowieso ni ans RR gehört;)) Ich freu mich schon wie ein kleiner Junge drauf...:P (eigentlich bin ich ja noch einer der jüngeren hier)

    also, nix wie auf malle und "eimersaufen" :D
    so mit frubiase...:)

    greeeezz, Phil

    PS: Wir sind in Alcudia, wo ist denn die andere Gruppe aus DD/FTL?(@zubi...altes drückschwein & wiederangreifer)
  • bearbeitet 19:21
    @ Phil

    Moin,
    also wir sind in Can Picafort,das ist mit dem Renner so etwa 15 Minuten von Euch entfernt.
    Können ja mal ne gemeinsame Ausfahrt planen.
    Aber auf jeden Fall entspannt da ich noch mit nem Infekt zu kämpfen habe.

    Bis Sonntag,
    derZUBI, OLE!
  • bearbeitet 19:21
    coole sache

    werde heute abend noch mein radl in ne kiste packen und morgen mein zeuch packen, damit wir abends einchecken können. klar da können wir ein paar runden zusammen drehen. wieviel seid ihr denn? wir sind insgesamt 16! Ich denke wir werden 2 Gruppen machen, damit die schnellen Jungs dann auch in ihrem Pulsbereich fahren können. So fahr ich dann wenigstens ni über meinem GA. Hoffe auf ne schöne Ziet... :P

    Grüße, Phil ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum