frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

T-O

Servus !

Obwohl ich nicht in den Lenker beißen möchte und 195
er Puls bei Langstrecken bissel kontraproduktiv ist , hier mal die Frage ob sich noch jemand mit dem Gedanken trägt mal diese landschaftlich reizvolle Strecke zu fahren.DIch erwartet da eine ganz gute Ausschilderung, jede Menge ambitionierte,kooperative Fahrer , eine gute Verpflegung und am Ende ein Erlebn is von dem man eine Weile zehren wird.Ich fahre auf jeden Fall , sollten noch andere fahren wollen ist da freilich mit mehreren eine Fahr/Organisationsgemeinschaft zu überlegen. Ich bins 2008 schon mal geradelt (Ohne "Team" mit wechselnden Fahrern/Gruppen in etwa 22,5 Stunden bei (für dort oben )guten Bedingungen . Damals mit einem hiesigen Reisebüro recht preiswert von DD aus und retour.Übernachtung in Trondheim und Oslo würde ich freilich vorher schon klarmachen wollen. 2008 waren im Januar so um die 30-Leute gemeldet, jetzt sind es schon etwa 540.... Also auch hier steigendes Interesse, keine Angst , die Strecke ist lang genug es wird unterwegs nicht eng und wer immer schon mal vor Oslo mit seinem Radel auf der Autobahn fahren wollte ist da richtig. Die sperren eine Spur für dieses Event ... .

Gruß
Slowtrain
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum