frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

From the Inside Out meets Life Cycles 4.11.2011 20:30 Uhr Schauburg

bearbeitet October 2011 in Gedöns und Gerassel
Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder 2 Knaller Bikefilme präsentieren zu können!

"Inside Out" von SecondBase Films und "Life Cycles".

Weitere Informationen z.B. zum Ticketverkauf gibt es in Bälde hier und bei Facebook: https://www.facebook.com/event.php?eid=133676256732712

Wir freuen uns auf Euch!

From-the-Inside-Out_versus-Life-Cyclesbanner-banq.de-dresden-schauburg-4-november-2011.gif

Kommentare

  • Ich würd prophilaktisch schonmal zwei vorbestellen^^
  • Tickets wird es wieder im bikeland, bike point und der Schauburg geben. Wir sagen rechtzeitig Bescheid.
  • Karten gibt es zum Preis von 7,50€ ab dem 21.10. im Bikepoint, Bikeland und in der Schauburg.
  • mehr hintergrundinfos in eigener Sache
    http://www.banq.de/spezial.php?id=118
  • Offizieller Trailer von "From the Inside Out":
  • Das erste Kontingent von 100 Tickets haben wir gerade im Bikeland262 abgegeben und sind ab sofort dort gegen Bares zu erwerben.
  • Na toll, alle Karten ausverkauft, wenn zufällig wer eine oder zwei über hat wäre schön.
  • [cite] darkJST:[/cite]Na toll, alle Karten ausverkauft, wenn zufällig wer eine oder zwei über hat wäre schön.

    Es gibt auch noch ein paar an der Abendkasse. Die wird so zwischen 18:30 Uhr und 19 Uhr aufgemacht.
  • Ich hab grad in der Schauburg angerufen und die meinten, dass alle ausverkauft wären.
  • Was ja auch stimmt. Alle Karten, die wir der Schauburg, dem bikeland und dem bike point gegeben haben sind weg. Aber wir haben extra noch welche für die Abendkasse zurück behalten. Die haben Anton und ich noch in den Taschen! ;)
  • Gut dann hoffe ich, dass ich eine davon abbekomme=)
  • Sucht noch jemand eine Karte?

    Ich habe eine übrig.

    Wer sich zuerst meldet bekommt die...
  • bearbeitet November 2011
    Ich! Um acht vor der Schauburg? Gescheite Plätze muss man ja auch noch suchen. Ich glaub dass ich dich noch erkennen müsste...hoff ich...ansonsten bin ich der mit dem grünen Vortrieb...
  • So was zu seh'n war Alles in Allem 'n großer Spaß.Am herrlichsten fand ich persönlich die beiden Kommentatoren beim DownHill.. da kann man das ganze zeitgenössische Fußball-Gesülze vergessen.
    Also Leute ,..das hat sich gelohnt.
    Jetzt muß ich bloß noch Saltos üben.Hätte aber heute am Deciner Schneeberg schon fast geklappt.
    In dem Sinne .
    Horrido
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum