frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Lange Option für morgen

Hi Leuz,

morgen werde ich nachschauen, ob die Eichen bei Hohenleipa (nördlich
Plessa und Lauchhammer) endlich wieder einmal rot sind - das ist nicht
jedes Jahr so. Ich fahre die "Erweiterte Zeitfahr-Kohle-Runde mit
Kompott" (vgl. Tour direkt vor http://home.wtal.de/rwobst//tvz.html#29,
die Links im Inhaltsverzeichnis stimmen momentan nicht), sollen 200km
werden (ohne Extrarunde über Leppersdorf 185km). Ich starte 8:00 an der
Einmündung Radeberger Str. in die Bautzner Str. mit gelbem Trikot, bei
großer Hitze gleich im hellblauen. Wer Interesse hat, kann mitkommen -
ich denke aber eher an einen 25er Schnitt (alles Schnellere ist Zugabe
:-), muss am Folgetag noch fähig sein zum Arbeiten, Boofen und Klettern
und lasse mir am ersten Berg auch Zeit. Mittagspause gibt es keine, da
oben gibt es sowieso nichts zu essen :-) Interessenten sollten zwischen
7:50 und 7:55 da sein oder sich hier melden, ich schaue heute abend
22:00 noch mal 'rein. Ansonsten bin ich allein fahren ja gewöhnt. Bergig
ist es nicht, Pflaster gibt nur eine Stelle bei Hohenleipisch.
Landschaftlich ist die Tour aber schön!

Ciao

Zwinki

P.S.: Sorry, Mickwick, aber Vielfalt bereichert das Leben ;-)

Kommentare

  • War keiner da - wenig überraschend, die Eichen waren noch nicht rot (die werden vermutlich nur braungelb dieses Jahr), aber schön war´s! Optimale Bedingungen, auch der Verkehr war diszipliniert, nur war ich vor wenigen Jahren noch deutlich schneller auf der Strecke (heute 25.6 am Ende). Na gut, ich habe erst reichlich 5000km. Und die Hoppelstrecke in Hohenleipisch ist asphaltiert, endlich. Kann die Route nur empfehlen. Waren am Ende 1200Hm, ohne das "Kompott" (vgl. Tourenverzeichnis) wären es allerdings so 800-900 geworden. Es wellt eben überall etwas herum.

    Ciao

    Zwinki

    P.S.: Nach Bergen war mir heute nich zumute, aber andererseits hätte man bei dieser Sicht DOCH Berge fahren sollen ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum