frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

02. Oktober 2011 "The Banana-Cat" Alleycat 17.30 Rathaus

Werte Nostalgiker, Bananenliebhaber und Freunde des urbanen Radsportkollektivs,

pünktlich zum nationalen Feiertag findet in Dresden eine Gedächtnisveranstaltung statt.
Am Sonntag, dem 02.10.2011 gedenken wir einer Zeit, in der die Banane noch einen Sonderstatus hatte, Staatsoberhäupter vergöttert wurden und ne Mark noch ne Mark war.

6158162665_36be56828c_z.jpg

Angesprochen dürfen sich alle fühlen, die sich auf sportlichem Wege berufen sehen, in der Zeit zurück zu reisen und die wundervollen Stunden unserer Kindheit noch einmal erleben.
Falls ihr also an besagtem Tag nichts Besseres vorhabt, als Schlange zu stehen, Pionierlieder zu singen und euch von der Stasi kräftig in den Arsch treten zu lassen, so seid ihr herzlich eingeladen, euch am

02.10.2011, 17:30 Uhr an der Trümmerfrau vor dem Rathaus einzufinden.

Mitbringen solltet ihr: Fahrrad, Kuriertasche, Flickzeug, Helm, Schreibzeug, Kleingeld und 5,-€ Startgeld – dafür gibt’s das Rennen und anschließend Party im Ostpol mit einem Freibier und tollen Filmen von der Friedensfahrt.

Freiwillige Aktivisten, die helfen, unsere Checkpoints zu besetzen, werden im Anschluss zu Helden der Arbeit ausgezeichnet und schreiben mir einfach eine PM.

Kommentare

  • Ich hole das nochmal nach oben! Los geht es Leute ;)
  • und hoch damit :) Leute es ist das beste Wetter was wir uns vorstellen konnten, also alle am Sonntag 17.30 am Rathaus!
  • fährt jemand da mit?
  • Nicht fragen mit fahren! ;-) Es werden einige mit dabei sein, auch wenn hier keiner gepostet hat...also husch husch zur Registrierung...
  • Vielen Dank an alle, die das Banana-Cat Organisiert haben. Es war mir ein großes Vergnügen!
  • schöne orga
    top!
    und wann gucken wir uns die filmchen an?
  • Ja, ähm, so, ä wie soll ich sagen... der Filmevorführer ist kurzfristig unauffindbar gewesen. :-D

    Ne leider hat das nicht so geklappt wie vorgesehen, sorry! Auch so, gibt es noch bissel Verbesserungsbedarf, was man so nach der Veranstaltung, zu mindest ich sehe. Beim nächsten mal wird alles Besser. :-)

    Gruß und besten Dank für alle die dabei waren.

    Maik
  • Bilder gibt es auch noch in den Tiefen meines Fotoapparates!
    Aber ich werde erst am Montag die Zeit finden, alle hoch zu laden, und einen Link zu posten - mit etwas Geduld gibts also bald Bilddokumente dieses denkwürdigen Ereignisses.

    MfG Steffi
  • [cite] Apfelgriebs:[/cite]Bilder gibt es auch noch in den Tiefen meines Fotoapparates!
    Aber ich werde erst am Montag die Zeit finden, alle hoch zu laden, und einen Link zu posten - mit etwas Geduld gibts also bald Bilddokumente dieses denkwürdigen Ereignisses.
    MfG Steffi
    mach mal!
    /Conrad
  • Schön, das es doch Bilder gibt. Blöderweise hatte ich es versäumt, im Knast die Momente fest zu halten.

    Schade das nächstes Jahr der 3. Oktober so ungünstig fällt, hätte da schon ne neue Idee, aber das kann man ja in drei Jahren wieder machen. Hier schon mal der Titel:

    "Adolf Hennecke Alleycat - Wer mehr macht, hat gewonnen"
  • Schnell nen Link in die Runde werf:

    https://www.dropbox.com/gallery/881946/1/Bananacat?h=b59b00

    Sorry, für den Zeitverzug.
    Das Ganze wird etwa nen Monat online stehen, wer danach noch Bilder möchte, kann sich einfach bei mir melden.

    MfG steffi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum