frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Buße und Bete und Bike am 19.11.

Kommentare

  • bearbeitet 20:57
    Buße und Bete und Bike am 19.11.

    Grüß Gott Radgemeinte! :rolleyes:

    Noch einmal wollen wir zur missionarischen Tour starten und die müden Glieder beim Mountainbiken bewegen!!
    Deshalb seit Ihr alle aufgerufen mit uns zu fahren, am 19.11.03 um 11 Uhr, Start am Toscana, Schillerplatz.
    In diesen Sinne tue Buse bergauf und Bete bergab.

    Euer Olaf B. :D
  • bearbeitet 20:57
    Buße tun

    Also bergauf Buße tun finde ich nicht schlecht :D , aber bergab beten ???? ?(
    Sorry, da vertrau ich lieber auf meine eigenen Fahr- und Flugkünste 8) und nicht auf die irgendwelcher (meiner ?) Engel.

    Bin dabei.
  • bearbeitet 20:57
    wie lang solls denn gehen? hab nämlich heute gemerkt, das sichs doch negativ ausgewirkt hat, das ich in letzter teit nur selten die stollen bewegt hab :rolleyes:
  • bearbeitet 20:57
    Tour und Fahrzeit sind noch offen. Mehrere Möglichkeiten machbar.
    Z.Bsp.: Borsberg - Jagdwege / Elberadweg - Sächsische Schweiz Königstein / Heide - Hellerberge
    usw..........
    Ich schlage vor, entschieden wird in der Gruppe.

    Bis dann!
    Olaf B. :P
  • bearbeitet November 2003
    mein hals hat zur zeit ein eigenleben entwickelt :(. entscheide je nach wohlbefinden, ob ich mitkomme. vom charakter wirds ja sicher eher gemütlich :rolleyes: :))
  • bearbeitet 20:57
    Tue Buße aber bitte mit Muse !

    Ich bin auch für eher gemütlich, hacken muss bei diesen Temperaturen nu wirklich ni sein. Außerdem ist ja "Feiertag"
  • bearbeitet 20:57
    bin dabei - bis denne
  • bearbeitet 20:57
    schöne pfadfindertour mit feiertäglicher einkehr

    see ya
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum