frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Hoffnung für Bestohlene

bearbeitet August 2011 in Gedöns und Gerassel
gerade über diesen SZ Artikel gestolpert:
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2830340

Vielleicht findet ja jemand etwas wieder.

Grüße,
grumpy

Kommentare

  • Nicht schlecht! Ich drücke allen Beklauten die Daumen, das wär ja echt mal ne gute Nachricht.
  • Das war ausgezeichnete Arbeit seitens der Polizei. Ich bin sehr stolz auf unsere Polizei. Ich hoffe, dass einige Menschen ihre gestohlenen Fahrräder wiederfinden werden. Leider werden einige Menschen ihr Fahrrad sicher nicht mehr wiederfinden. Hoffentlich wird das einigen Kriminellen eine Lehre sein und sie werden gar nicht erst versuchen, jemandem das Fahrrad zu klauen. Danke für den Link zum Artikel und viele Grüße!
  • Bist du Polizist ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum