frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Gänsefuß für Autos gesperrt?

bearbeitet July 2011 in Gedöns und Gerassel
Ist die Straße zwischen Langebrück und Heidemühle (Gänsefuß) nun endlich für Autos gesperrt? Oder gibt es nur eineTeilsperrung?

Kommentare

  • Teilsperrung. Zwischen Hofewiese und Heidemühle.

    Aber schon seit 2 (!?) Jahren...
  • du kannst glück haben, dass die schranke an der hofewiese (pferdegehöft) offen ist, dann kannst du durchaus diesen weg nutzen, wenn dann nicht noch irgendwo ab und an aus langer weile die bullen stehen und abkassieren weil es nicht erlaubt ist ;)
    aber ich würde mir die abkürzung sparen, denn wenn die schranke geschlossen ist, wirds ein umweg :)
  • Danke für die Hinweise. Hab die Strecke zum Skirollertraining vorgesehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum