frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

kennst du jemand mit nem einrad?

bearbeitet July 2011 in Gedöns und Gerassel
und hat dieser jemand sogar noch die erwachsenen version dazu? ;) konkret sowas hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150630770752&ssPageName=ADME:B:WNASIF:DE:1123

ich hätte große lust auf so ein gerät, weil man damit vorallem recht schnell unterwegs sein kann, aber ich möchte ungern 300€ in die luft werfen, wenn ich das ding noch nicht mal probegefahren bin. ;) also falls einer jemanden kennt, der so eins hat, ich würde das gerne mal ausprobieren.

Kommentare

  • [cite] easteregg:[/cite]...
    ich hätte große lust auf so ein gerät, weil man damit vorallem recht schnell unterwegs sein kann...
    Klar nachvollziehbar, die überlegen jetzt sogar ob die TdF auf Einräder umgestellt werden sollte. ;)
  • is nur die frage, wie man da aerodynamisch drauf sitzen soll :D
  • bearbeitet July 2011
    Also wir haben ein Einrad im Keller 'rumliegen'. Aber das hat keine riesigen 36"-Reifen. Sind glaube normale 22er (oder so). Das Teil kannst gern haben, kannste uns sogar für einen kleinen Taler abkaufen...
  • wenn du mir sagst, dass das nen qu-ax is würd ich sogar drüber nachdenken. aber an sich hab ich schon genug von den kleinen, ich hätte wie gesagt bock auf son großes, aber ohne probefahrn will ich keine 300€ investieren ;)
  • [cite] easteregg:[/cite]is nur die frage, wie man da aerodynamisch drauf sitzen soll :D
    ich würds so probieren:
    einrad.jpg
  • aber....

    aua.png
  • [cite] Andmann:[/cite]Also wir haben ein Einrad im Keller 'rumliegen'. Aber das hat keine riesigen 36"-Reifen. Sind glaube normale 22er (oder so). Das Teil kannst gern haben, kannste uns sogar für einen kleinen Taler abkaufen...

    Ich hätte Interesse
  • wo ist der like-Button für die Zeichnungen? is doch ersichtlich, wenn de keinen Wind hast brauchst du halt Fahrtwind, solltest also immer minimum 70 auf dem Tacho haben... DARUM sind die Einräder so verdammt schnell!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum