frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fahrradklau

bearbeitet July 2011 in Gedöns und Gerassel
Liebe Fahrradfreunde,

irgendwelche Spinner haben mir letzte Nacht mein Rennrad und ne Menge weiterer Radteile aus dem Keller geklaut. Ich wollte euch auf diesem Weg bitten, in nächster Zeit, die Augen nach dem Rad oder irgendwelchen
Teilen davon auf zu halten (das Foto zeigt das Rad, allerdings mit teilweise anderen Komponeten).

Das Rad bestand aus folgenden (markanten) Teilen:

Rahmen: Red Bull Pro-SL3000 -> rote Lackierung/weiße Schrift
Laufräder: Mavic Cosmic Carbon SL mit Conti Grand Prix 4000 mit Campa Schnellspannern
Tretlager: Rotor Race 3D Kompakt (mit Rotor Q-Rings 50/34)
Antrieb: Schaltwerk -> Shimano Ultegra 6600 kurz, mit KCNC Schaltungsröllchen (schwarz)
Umwerfer -> Shimano Dura Ace 7900 (Anlöt, mit silberner Schelle)
STI -> Dura Ace 7800
Kette -> KMC X10L Gold
Bremsen: Dura Ace 7900
Lenker: Kore Cockpit II OS in 44mm
Vorbau: Ritchey WCS Carbon, 90mm
Sattelstange: Ritchey WCS Carbon, 31,6mm
Pedale: Speedplay Zero, schwarz

Die lohnenden Teile waren:

Rotor Agilis MTB Kubel (3x9)
HS33 2010 silber
Marzocchi Dirt Jumper II mit 20mm Scheckachse
u.v.m.

Falls euch jemand irgendwelche Teile oder das ganze Rad anbieten sollte, informiert mich bitte 24h am Tag. Vielleicht könnt ihr noch andere Leute 'aktivieren', ein Auge auf die verschwundenen Sachen zu werfen..

Ich danke euch in jedem Fall!
Beste Grüße
Philipp

https://picasaweb.google.com/philipp.wahner/RedBullProSL3000#5629266998206744594

Kommentare

  • So wer es zufällig sieht :-(
  • Oh was schon weg? Das <hattest du doch noch gar nicht lange. Wieder aus deinem Keller?
  • Genau, bin glaube insgesamt 5 mal damit gefahren, gestern Abend, mit Nightridelicht zum letzen mal. :-(

    Das Rad hat jetzt, gegenüber dem Foto, vorn nen Fat Albert und hinten nen Mountain King und goldene XLC Tatzen.

    Und ja, wieder dort raus, trotz zwei Schlösser die noch drann waren.
  • bearbeitet November 2011
    weil es gerade (wieder) um radklau geht... kann dieses angebot sein?!?! ICH SAGE NICHT DAS ES SICH UM EINEN DIEBSTAHL HANDELT!!!)
    nur kommt das rad aus leuben und bei ebay kleinanzeigen sind seltsammerweise sehr viele kleinteile aus leuben drinnen. das angebot mit dem rad kommt mir auch verdächtig vor. eine richtige email adresse scheint er ja auch nicht zu haben?!
    wenns jmd hier aus dem forum ist der es verkauft, dann vergeßt mein text!

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dresden/fahrraeder/herren/u173432

    bzw. suchbegriff: "MTB Pronghorn Carbon -Rahmen 9,1 kg Tune XTR SRAM no Canyon Trek"

    mfg

    @maiki.... grober mist ey!!!!! das geile stumpi.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum