frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bitte Bitte Helft mir :(

bearbeitet July 2011 in Gedöns und Gerassel
Hallo leute, ich bin neu hier bei euch, und ich habe ein ganz große Bitte...

Gestern Abend gegen 22:00 Uhr wurde mir mein geliebtes Diamant- Rennrad geklaut, auf der Pillnitzer strasse in Dresden (nahe der Neustadt).
Ich weiss wirklich nicht, was der Dieb damit wollte, es ist ein sehr altes Rennrad, es hatte einige kleine Macken, und es war nicht fertig lackiert, da ich mittem im Frühjahrsradputz war... also "schön ist anders", aber es war mein ein und alles.
Es war angeschlossen, und um 23:00 ca, war es weg.
Ein paar Eckdaten:

Es ist rostrot, man sieht, dass es eine "Garagenlackierung" war.
Die gabel vorne, sowie das oberrohr und die kettenstreben waren mit schwarzem Band umwickelt.
Es hatte einen schwarzen lenker, mit den typischen Rennradbremsen mit schwarzem Gummibesatz.
Der Vorbau war sehr alt und eckig.
Auf dem Vorbau war mit Isoband eine kleine Lampe befestigt. Die Bremsen waren von ultegra, und die hintere war nur "Atrappe", da die Feder einen Abgang gemacht hat.
Die Felge vorne war silber und der reifen rot-schwarz. Die hintere Felge war schwarz mit rot-schwarzem Mantel.

Es ist mir so wichtig, wenn ich den jenigem über den weg laufe, oder herausfinde, wo er wohnt, dann kippe ich ihm für den Rest seines Lebens Eierkuchenteig auf seine Post in seinem Briefkasten.

Bitte bitte, wenn ihr so ein Rad seht, es ist wirklich markant in seiner "Fehlbarkeit", dann ruft die Polizei an oder meldet euch.

Viele lieben Dank von der Ally.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum