frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Brevet am Sonnabend, 07.Mai - Wer fährt hin?

hallo,

ich will am sonnabend in bennewitz den 400er brevet mitfahren. fährt zufällig noch jemand aus der forengemeinde dahin und hat noch einen platz frei?

bei mehreren leuten ohne auto wäre auch noch eine gemeinsame anreise per bahn mit sachsenticket o.ä. möglich.

Kommentare

  • Hallo,

    fahre hin, komme aber aus einer anderen Richtung.

    Rückzu fahre ich noch nachts nach Bannewitz - muss Sonntag früh wieder da sein. Da hätte ich aber noch Platz ...
  • hallo schibiker,

    gleich zurück nach nem 400er.... alle achtung ;-).

    aber den platz würde ich gern nehmen. also dann, bis samstag in bennewitz.
  • bearbeitet May 2011
    wir fahren ebenfalls, aber sind schon zu zweit im Kömbi, also eher was fürn notfall, wollen aber auch gleich danach zurück fahren, (das geht schon :) )

    wenn ja, wo müste man dich den abhohlen?
  • hallo friedo,
    wenn ihr am samstag morgen in richtung bennewitz noch einen platz frei hättet, wäre das natürlich supi. falls es aber zu eng wird, dann ist das kein thema - bin jetzt eh von anreise per zug ausgegangen...

    ich bin übrigens in löbtau, könnte aber ohne weiteres zu einem passenden treffpunkt kommen.
  • @ Fahrradiant
    also es ist so wie oben gesagt, (war noch nicht ganz sicher) wir sind zu zweit im Kombi,
    da sind die Rücksitze umgeklappt weil die Räder drin liegen, ich hab das noch ni gemacht, aber es müssten 3 räder in den Kofferraum gehen wenn man sie zerlegt, aso Räder raus , sattel raus lenker evtl und darüber ist mein mitfahrer nicht sehr begeistert,
    also Sorry für das übereilte Angebot
    Vieleicht rückzu, müsste man dann dort nochmal reden
    bis morgen, Friedo
  • kein problem - die bahn streikt ja zum glück nicht mehr ;-).

    bis morgen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum