frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

29.04.2011 Dresden Alleycat

Sehr geehrte Freunde des urbanen Radsports und alle, die es werden wollen,

Pünktlich zum Frühjahr gibts natürlich auch in Dresden wieder ein denkwürdiges Asphaltevent.
Es wird hart und gemein, doch letztlich werden alle glücklich sein...

ouD8a.png

Im Anschluss ans Rennen gibts lecker Wurst, lecker Bier und lecker Lesung zum Thema Rad. Es lesen der Schorsch, der Eyk und ein mysteriöser Überraschungsgast.
Viele Förderanträge wurden geschrieben, es wurde gebettelt und hausiert und letztlich konnten wir ein phänomenales Angebot auf die Beine stellen:

Alleycat + Freibier + Freiwurst + Lesung = 4€

Empfohlen sind neben Helm, Schreib- und Flickzeug und einer Kuriertasche, etwas Kleingeld und ein funktionstüchtiges Fahrrad. Alle Interessierten ohne Fahrrad können sich anschließend selbstverständlich auch nur an Wurst, Bier und Lesung beteiligen.

Wer Lust hat kann sich auch gern als Streckenposten einbringen. PMs von motivierten Leuten werden gern beantwortet.

Kommentare

  • Verdammt, wann gibt's sowas mal wieder?

    Ich lag krank im Bett, Virus..
  • bearbeitet May 2011
    Gibt es bestimmt mal wieder. ;-)
    War wirklich schön...
  • Es war ganz amüsant Euch bei einem Glas...ähm...Flasche guten italienischen Rotwein vom Balkon aus zuzusehen. Ein Streckenpunkt war direkt vor unserem Balkon am Lindenplatz (Pieschen: Ecke Robert-Matzke-Strasse/Altpieschen) auf dem Kinderspielplatz...hatte die Ankündigung leider verpasst.
  • ...schade - war nicht dabei :(
    ein bekannter hat mir heut' geflüstert, dass auch einige belt drive bike am start waren (und abgekotzt haben)..
    kann mir jmd die kontaktdaten per pn senden oder mal hier schreien ? - bin kurz vorm kauf/switch
    vg&danke
    ron
  • Es hat jemand abgekotzt? Dafür war doch alles viel zu entspannt...

    Die Jungs von Veloheld fahren Riemen, aber ich weiß nicht ob die hier mitlesen.

    Schau mal ins eingangradforum, ins mtb-news-forum oder bei veloheld - da können deine Fragen sicher beantwortet werden...
  • ankotzen im Sinne von: anstiegsbattle und riemenschlupf
  • Das war aber nicht beim Alleycat sondern am 1. Mai

    Wo willst du den Riemen einsetzen?
  • warum bekomm ich das immer zu spät mit? gibts außer cielab noch eine seite, wo mal jemand über alleycats in und um Dresden informiert?
  • Nö, gibt es nicht. Im September gibt es vielleicht wieder eins, oder ein paar Leute von hier organisieren eins...hm, könnte man eigentlich machen!
  • [cite] Tingeltangel-Bob:[/cite]Maiki vor!!!

    Gern, da muss ich nicht mit fahren. :-D

    Aber ehrlich mal, Lust hätte ich schon, aber nicht alleeene
  • Wie wäre es mit einem Kopfsteinpflaster-Spezial :-P
  • Gute Idee, ma guggen, wo noch ordentliche Kopfsteinpflasterstrassen zu finden sind, so richtig reutige :-D
  • bearbeitet June 2011
    Hab da schon ein paar Perlen im Kopf.
    So richtig miese...
  • Aber wie es immer so ist, ein Alley Cat besteht ja nun mal daraus, Punkte an zu fahren, auf nen Weg, den die Leute selber wählen können um dort ne Aufgabe zu erledigen!

    Ich mach mir mal nen Kopp, was man da so schönes machen kann....

    Gruß

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum