frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

1. Mai in Dresden

Am 1. Mai möchten wir mit euch eine schöne Tour fahren.
An bestimmten Streckenpunkten wird es dann verschiedenste Wertungsprüfungen geben
und zum Abschluss wird im A-Park gegrillt und gechillt!

Wir freuen uns auf dich! Du bist MTB!

1mai2011web.jpg

Kommentare

  • yeah baby yeah!
  • so schön und ich wieder richtig bock auf radfahren im wald.
  • Für Neulinge, mit was für ner Anforderung muss man bei Tour (und Wertung*) rechnen? Als Gelegenheits und Spaßfahrer fliegen mir die üblichen Verdächtigen eh nur gnadenlos um die Ohren.

    *Mir egal
  • [cite] Slomo:[/cite]Für Neulinge, mit was für ner Anforderung muss man bei Tour (und Wertung*) rechnen? Als Gelegenheits und Spaßfahrer fliegen mir die üblichen Verdächtigen eh nur gnadenlos um die Ohren.

    *Mir egal

    Dann bist du dort genauso gut aufgehoben. Ich bin letztes Jahr nicht wirklich dabei gewesen, aber sonst schon. Ich bin auch nur Gelegenheitsfahrer, der jetzt wieder in den Wald will und es macht. Bei der Wertung werde auch ich kein Stich sehen, aber he, nur sportlich sehen ist auch Mist. Der Spaß zählt und den hat man da, glaub mir. Also, am 1. Mai, 12 Uhr A-Park und 3 Euro mit bringen und anschließend noch ne schöne Grillwurst im genießen.

    Gruß Maik, der sich freud wieder nen Geländetreter zu haben....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum