frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

CIELAB-Trikot

2»

Kommentare

  • vielleicht ein guter w"U"rf ;)

    aber ich glaub, der christ_ian
    hat glaub ich auch die kosten im auge
    50 euro sprengt meist den rahmen...
  • ...für 50 bare klingende Münzen in der hier landesüblichen Währung bekommst Du aber wrsl. keinen Zweiteiler...

    Haben die aktuellen CIELAB-Trikotagen nicht auch so ca. 50 Euroeuro gekostet?
  • MIR persönlich ist der Preis ziemlich egal, wenns gut aussieht und passt dann Zahl ich gerne für Qualität n paar Euro mehr. Keine Ahnung wie teuer es das letzte mal war...ein 2-Teiler klingt aber nicht schlecht :)

    Wer, wie, was macht denn jetzt mal was dingfest? Ist zwar schön, dass wir hier alle schreiben, dass uns die Idee gefällt und wie es aussehen könnte, aber es muss ja auch mal was passieren. Ich bin gerne bereit, aktiv bei der Sache mitzuwirken, doch wenn sich niemand meldet der weiß wie/wo man sowas macht (siehe letztes mal...) dann drehen wir uns hier im Kreis.

    Also, noch mal der Aufruf: Bitte der/die jenigen die sich in dieser Weise angesprochen fühlen bitte mal was posten bzw. eine Nachricht an mich. Ein Treffen wär eigentlich mal gut um alles soweit abzuklären. Das Design wird ja dann anscheind von jemandem allein gemacht. Wir könnten aber schon alles andere organisatorische Drumrum klären, sodass quasi nur noch der Design-Entwurf/Entwürfe gepostet wird/werden und dann eines gewählt wird. Anschließend Email an den Produzenten und fertig ist der Salat!

    In Hoffnung auf baldige Klarheit und Einsatzbereitschaft...
    Gruß, Christ Ian
  • ich meinte, dass 50eur
    für EIN trikot schon viel erscheint
  • falk, das letzte trikot hat aber m.e. auch um die 45 euro gekostet und ist ein realistischer preis...unser etwas hochwertigeres elbspitze-trikot kostet auch so um die drehe...
    bei einer hose stellt sich mir immer die frage, ob ihr alle die gleichen ärsche habt :)
    ein gutes polster zwischen den schenkeln ist gold wert und für 50 euro bekommt man
    keine gut gepolsterte hose, oder?
  • [cite] jens2060:[/cite]ein gutes polster zwischen den schenkeln ist gold wert und für 50 euro bekommt man
    keine gut gepolsterte hose, oder?
    Ich habe in meinen ganzen Leben noch keine einzige Hose für Ü50 Euro gefahren, und von diesen vielen Hosen waren drei gut, also macht so eine Quote von 35%. ;-) Da könnte man Jens also mehr Recht als Unrecht geben.
  • Wenn ich überlege, wie lange das letztes mal gedauert hat, bevor wirklich ein Trikot auf den Tisch lag. Aber wie sagt man, gut Ding will Weile haben. :-D
  • gibt es schon entwürfe zum design ?
  • [cite] thomaask:[/cite]gibt es schon entwürfe zum design ?

    [Hier bitte eine Kommentar reindenken, der erwähnt, dass der Thread erst seit 5 Tagen existiert]
  • [cite] tino-bino:[/cite]
    [cite] thomaask:[/cite]gibt es schon entwürfe zum design ?

    [Hier bitte eine Kommentar reindenken, der erwähnt, dass der Thread erst seit 5 Tagen existiert]
    [cite] tino-bino:[/cite]
    [cite] thomaask:[/cite]gibt es schon entwürfe zum design ?

    [Hier bitte eine Kommentar reindenken, der erwähnt, dass der Thread erst seit 5 Tagen existiert]

    @tino-bino

    Ich wollte ja schon was sagen, hab es mir aber dann verkniffen, zu mal, siehe meinen Kommentar oben drüber.

    Aber ich glaube als Antwort würde es auch der ":-D" tun. ;-)

    Wie gesagt, gut Ding will Weile haben! Nur mal so zur Erinnerung, glaube letzte mal, hat es sich doch über Monate hingezogen. ;-)

    Also schön geschmeidig bleiben, der Dexter hängt bestimmt schon über nen Entwurf und je nach dem wie er ausfällt, wäre ich vielleicht auch mal für ein Cielab-Triko zu haben. Komplett durchgehender Reisverschluß, wäre toll.

    Gruß

    Maik
  • und, gibts schon was neues?
  • Wenn Dexter der Meinung ist, er hat was zum Vorzeigen, dann wird er das schon posten.

    Und wenn es damit erst Weihnachten 2012 was wird ... ;)
  • [cite] Tobi:[/cite]Wenn Dexter der Meinung ist, er hat was zum Vorzeigen, dann wird er das schon posten.

    Und wenn es damit erst Weihnachten 2012 was wird ... ;)

    Meinste nicht, dass Weihnachten 2011 zu schaffen ist? ;-)
  • ...also ich habs schon fast aufgegeben, dass es was wird! Wie es aussieht wirds dann (wenn..) ein Einzelprojekt von jemandem, der es eben letztes mal schon gemacht hat! Schade! Ich dachte, wenn sich da ein paar Leute mit einklinken und ein paar Meinungen einholen wär das auch zu schaffen!

    Wie weit ist das Trikot denn schon in der Planung bzw. wer macht überhaupt was?

    Gruß, Christ Ian
  • bearbeitet May 2011
    Erst kommt die Idee, dann der Planer ,dann der Macher.
    Wenn zu erst der Macher da ist.
    Kann man nichts machen.
    Da die Idee fehlt.
    War nur so meine Idee zu dem Thema...Also... es wird schon werden.
  • [align=center]na zum design des letzten trikots
    fiel mir kürzlich dieses hier ins auge:

    fit1020_30.jpg

    iss ja schon sehr ähnlich...[/align]
  • Ja und die Flasche sieht ja aus wie ich.. Huch
    wenn ich das Trikot führe
  • bearbeitet April 2012
    ...gibt's schon was Neues?
    ('tschuldigung für das Ausgraben alter Threads - aber Weihnachten 2012 naht mit großen Schritten)
  • Tja... der dexter hat sich zumindest das letzte Mal am 25.3.2011 (also vor einem Jahr) hier im Forum angemeldet. Da brauchen wir wohl einen anderen kreativen Kopf.

    Grüße
    Borax
  • Bei entsprechenden Gebot per PN würde ich mein wirklich selten genutztes Cielab Trikot der neuen Generation in Größe M loswerden wollen. Habs lange nicht mehr angeschaut, aber m.E. ohne irgendwelche Risse oder Flecken.
    Also bei Interesse PN an mich. LG
  • Tja... der dexter hat sich zumindest das letzte Mal am 25.3.2011 (also vor einem Jahr) hier im Forum angemeldet.

    Er hat aber auch die Domäne cielab.org registriert (zuletzt erneuert am 31.8.2011).

    Man wird ihn wohl anstandshalber fragen müssen, bevor man mit diesem Namen irgendwas macht.
  • ...nur noch 59 Tage...
    [cite] Maiki:[/cite]
    [cite] Tobi:[/cite]Wenn Dexter der Meinung ist, er hat was zum Vorzeigen, dann wird er das schon posten.

    Und wenn es damit erst Weihnachten 2012 was wird ... ;)

    Meinste nicht, dass Weihnachten 2011 zu schaffen ist? ;-)

    *threadnachobenhol* (aber bitte nich' wieder mit irgendwelchen Urheberrechtsdiskussionen abwürgen)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum