frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tannenbaumrace

Kommentare

  • bearbeitet 17:31
    Tannenbaumrace

    Hi Radegemeinde,

    da es nun nicht mehr lange bis Weihnachten ist habe ich mir gedacht wir könnten ja am 3.Advent ein Tannenbaum.Race auf dem Weihnachtsmarkt in Dresden machen.
    So ganz ohne Fahrrad nur mit einem Becher bestückt und dann so um die Tanne die da immer steht...
    Vielleicht finden sich ja ein paar Verrückte und der 3.Advent ist unterm Baum geretttettett...

    Gruß Calle

    PS. Für weitere Vorschläge bin ich offen :rolleyes:
  • bearbeitet 17:31
    @x gehn mer dahin mit den 2 nizza-F vorm 3-B mal fg ohne f? :D
  • bearbeitet 17:31
    übung ham mer dann ja *g* glühweinrennen is ja wahrscheinlich davor
  • bearbeitet 17:31
    ne gute idee, oder zumindestens irgendwas zu mache. ich empfehle da aber den mittelalterlichen weihnachstmarkt. da gibts heidelbeer glühwein (heisst das so?) der knallt noch mehr.
  • bearbeitet 17:31
    GLUEHWEIN RAAAAAAUUUUUUUSSSSSSSS!!!!!!!
  • bearbeitet 17:31
    Mittelalterlich...

    Hi,
    das ist auch ne gute Idee. (Mittelalterlichen Weihnachstmarkt)
    Das ganze findet ohne Rad statt, StVo da kann es schon mal vor kommen das der eine oder andere ein AmaretoGlühwein sich zur Brust nimmt...

    Ich wolllte nur gern mal die Forum*er, so alle halt mit einem Becher um eine Tanne laufen sehen.

    Oder wie ein Berliner geschrieben hat zur gleichen Zeit in aller Herrgottsländer um irgend eine Tanne.

    Auch nicht schlecht, lassen wir uns Überraschen. Ob mit Glühwein oder ohne. (Heisse Zitrone geht immer) :rolleyes:

    Gruß Calle
  • bearbeitet 17:31
    klingt bissl nach flashmob was ihr da vor habt. ;) falls ich in DD bin bin ich dabei. :D

    mfg (^_^)
  • bearbeitet 17:31
    achja wegen dem glühweinrennen:
    Wer wird wieder so mutig sein und das rennen organisieren? würde nämlich gerne mal mit den Leuten in Kontakt treten wollen! Danke!
  • bearbeitet 17:31
    vielleicht wieder detlef förster... ihr wißt schon wer gemeint ist... ;)
  • bearbeitet 17:31
    glühweinrennen

    detlef förster bestimmt nicht, der trinkt lieber mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • bearbeitet 17:31
    gibts bald wieder nen flyer thomas? will ihn bei mir im club der anonymen alkoholiker verteilen.
  • bearbeitet 17:31
    Bemerkenswertes Thema!

    PS: Glühwein mit Amaretto,das "burn´t" richtig!
  • bearbeitet 17:31
    Hier mal der Link zum Flyer fürs Glühweinrennen, falls ihr den noch nicht gesehen habt.

    http://www.mtb-news.de/forum/t82787.html
  • bearbeitet 17:31
    freu misch schon auf den 6! Aber wer bitte ist /sind die maibrigarde? Gibts da ne mailadresse? Weil ich hätte jemdanden der den Glühwein sponsorn will. :]
  • bearbeitet 17:31
    mail an den FATCITY schreiben.
  • bearbeitet 17:31
    Weihnachtmannsackhüpfbierpolpositionmarathon

    Da doppeln und dreifachen sich doch die Termine von den "A(d)vents-Hick-liks"
    Der BZ veranstaltet sein Wheinnachtsmannsackhüpfmarathon doch auch am "Niiiiiiiiiiiiiickolausssssssi, sei still Buam is Osterhasi"-Tag. Aber da müssen ma halt durch!

  • bearbeitet 17:31
    Kann man den Termin denn nicht auf den 7. verlegen?????Es soll ja Leute geben, die Sonnabends arbeiten müssen?????
  • bearbeitet 17:31
    Gemeindefrieden erhalten

    ... das Tannenbaum.Race wird dieses Jahr leider nicht statt finden, um den GEMEINDEFRIEDEN hier nicht zu stören.
    Da zu viele Veranstaltungen um das Weihnachtliche Fest geplant sind.
    2004 wird sich mit Sicherheit in diesem Bereich einiges tun, wir freuen uns schon jetzt auf die geplanten Aktionen... 8)
  • bearbeitet 17:31
    Hallo Zubi, alter Superstar gucker
  • bearbeitet 17:31
    Ivo, wie findest du eigentlich mein neues Bild hier? Da habe ich mal uns zwei kleine Täubchen verewigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum