frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

mädels die von bikevirus befallen sind

«1

Kommentare

  • bearbeitet 13:35
    mädels die von bikevirus befallen sind

    hallo leute,
    gibt es den hier auch mädels die vom bikevirus befallen sind und mal lust haben eine radtour zu machen. ja richtig gelesen, radtour. was später daraus wird, man wird es sehen. könnt euch ja mal bei mir melden.
    nobbi
  • bearbeitet 13:35
    ich bin mal so frei und zitiere mal auf dein
    was später daraus wird, man wird es sehen
    unsern admin von
    http://www.cielab.org/forum/thread.php?threadid=1192&boardid=4&sid=edd13664a7e62de9d530fcc1b0f7ac81
    mit
    ha, ich hau mich weg. du willst doch mal ordentlich... und so weiter...

    hättste ma dem mädel geholfen, dann hättste mit der bestimmt rad fahrn könn...oder so ähnlich... :D

    *spaßmußsein*
  • bearbeitet 13:35
    nu hackt doch ma nich auf ihm rum, dass is doch unfair.

    versuchs weiter wirst schon irgendwann eine finden die mit dir ne runde "fahren" will :D
  • bearbeitet 13:35
    Hi Jungs!

    Les nun schon seit geraumer Zeit bei euch im Forum mit aber nun mußt ich mich einfach anmelden.
    Würd schon sagen daß es radverrückte Mädels gibt. Weiß ja nicht ob noch andere hier im Forum sind. Wär schön wenn ich mich nicht wieder allein für Fichkona vorbereiten müßte!

    Gruß, Steffi :))

  • bearbeitet 13:35
    @ ersatzspeiche
    och menoe, isch hack dch gar ni :]
  • bearbeitet 13:35
    jaja, du gibst böes, gemeine und hinterhältige komentare
  • bearbeitet 13:35
    hackt nicht alle auf mir rum. ich will keinen sex,also versteht das nicht falsch. suche jemanden zum radfahren im gebirge und für ne freundschaft. und was sich dann entwickelt weiß man ni. also habt keine hintergedanken.
  • bearbeitet 13:35
    @RadlMadl
    FichKona mit dem MTB?


    @alle
    zu einer Radeltour hätte ich auch mal wieder Lust.
  • bearbeitet 13:35
    wochenende???

    an alle
    ... dann sollten wir am wochenende mal eine "mädchentour" veranstalten. natürlich nur wenn die männliche hackerei außen vor bleibt... :))
    kannst du dich be"herr"schen anke???
  • bearbeitet 13:35
    ich habe gerade genug vom heizen, aber dieses Wochenende ist doch der Harz-MBO und dort kann ich nicht fehlen.
    Also wie wäre eine Mädchen-Tour am nächsten WE?
  • bearbeitet 13:35
    @ nobbi
    mensch...das war doch nur spaß...hier hackt keiner auf den andern rum!

    @ radlmadl
    warst du dieses jahr die in der tempogruppe? oder die aus der ersten?? oder fährste willste nächstes jahr das erste ma mitfahren?

    @ rita
    hacken bei der kälte *bibber*? die armen bronchien...
  • bearbeitet 13:35
    gerne! man könnte ja wirklich mal irgendeine "wöchendliche milchmädchentour" veranstalten. du kennst dich ja unter garantie supergut aus, sag nur mbo...
  • bearbeitet 13:35
    also beherrschen kann ich mich, wenns ums radfahren geht und auch sonst kann ich es auch. bin ja ein ganz schüchterner. und das ist nicht gelogen.warum wohnt ihr den alle in dd, da gibt es doch keine berge.
  • bearbeitet 13:35
    @nobi
    du solltest mal einen tag kurier fahren, dann wirst du merken wieviele hügel dresden so zu bieten hat!!! grüße an alle kuriere - von der ehemaligen!!! :rolleyes:
  • bearbeitet 13:35
    keine berge?

    nur weil ihr eure lausche habt, dieser sprunghügel. ;)

  • bearbeitet 13:35
    Klar, nehmen wir das doch mal in Angriff, Wege gibt es genug.

    @nobbi
    Berge auch
    Aber zwischen DD und ZI gibt es auch viele schöne Hügel, für die bin ich auch immer zu haben.
  • bearbeitet 13:35
    @rita,
    hab gesehen du hast icq, geh doch mal on, bin es auch. dort läßt es sich besser reden.
  • bearbeitet 13:35
    laber nich nobi, oder ich zeig dir ma dresdens berge, vom campus auf die südhöhe, kohlenstraße bis coschütz, runter nach plauen, hoch nach dölschen, über löbtau so schnell wie möglich nach wilschdorf, oben entlang nach klotsche, zum a platz und dann zum bühlau ober besser nach weißig, runter nach pilnitz und gemütlich an der elbe zurück *fg*

    die strecken hab ich als kennen und lieben gelernt
  • bearbeitet 13:35
    solls das schon gewesen sein mit einträgen. gibt doch bestimmt noch mehr mädels hier. traut euch, ich beiße schon nicht.
  • bearbeitet 13:35
    bis zu 21 %

    hab da noch was zu "keine berge"

    dann mach mer alle ma nen "elbtalslalom"...mach'sch ooch gern und oft...immer schon hoch und runter...vom schillerplatz richtung pirna
    u.a.
    schillerstraße, steglichstr, tännichtstr, krügerstr, veilchenweg, 1./2.steinweg, wachwitzgrund, staffelsteinstr, rockauer, usw...
    und zum abschluß den hausberg (18%) und den pillnitzberg mit 21%...ach und natürlich die wünschendorfer nach borsberg...und dann das ganze als art "acht" zurück...da haste ruckzuck die 1000 höhenmeter voll...! sind zwar alle ni lang, aber dafür trotzdem zehrend
  • bearbeitet 13:35
    Original von dexter
    keine berge?

    nur weil ihr eure lausche habt, dieser sprunghügel. ;)


    also jetzt muß ich auch mal: herr erler, die lausche is kein sprunghügel. soo! fahr du dort erstmal mit dem rad hoch. ok, ich gebe zu bei unsrem damaligen snowboard ausflug wirkte sie nich so, aber ist schon ein richtiger berg, den man erstmal befahren will.
  • bearbeitet 13:35
    da wir gerade bei der lausche sind,da muß ich sagen es ist ein berg und was für einer. ihr könnt ja mal versuchen die deutsche seite hoch zu fahren, es ist möglich und auch schaffbar,man braucht aber viel kraft.und bergab empfehle ich die tschechische seite, macht unheimlich spaß.
    aber trotzdem, wo bleiben die MÄDELS hier aus dem forum.
  • bearbeitet 13:35
    Original von nobbi
    ihr könnt ja mal versuchen die deutsche seite hoch zu fahren, es ist möglich und auch schaffbar,man braucht aber viel kraft.

    also das will ich sehen ! glaub schon dass ich ne ganz gute technik und auch kraft habe, aber die deutsche seite komm ich nicht hoch. zuviele große steine im oberen teil. broiler, stimm mir da mal bitte zu!
    die tschechische seite ist fahrbar, aber auch nicht ohne.
  • bearbeitet 13:35
    jungens,...... das warn spass.
  • bearbeitet 13:35
    @dex: ick weeß schon, war ja eigentlich auch an nobbi gerichtet.
  • bearbeitet 13:35
    @lotze
    ich weiß ja selbst das die lausche nicht gerade einfach ist. hab es selbst noch nicht geschafft dort hinauf zu fahren. aber möglich ist es. von der tschechenseite geht es aber einfacher,nicht so viele große steine.
  • bearbeitet 13:35
    Also ich hab riesengroße Brüste und wölllte gern mal mit dir Fahrrad fahren ( wer weiß, w dann noch so passiert), Nobbi.
  • bearbeitet 13:35
    nochmal ne erneuerung. gibts den hier wirklich keine girls.kann doch nicht sein das nur jungs biken gut finden.also meldet euch.
  • bearbeitet 13:35
    mensch gibs doch auf, die die vielleicht radeln müssen doch nich unbedingt im forum registriert sein.
    am besten gehste die memberliste durch und guckst ob du da eine findest :D
  • bearbeitet 13:35
    übrigens: nicht alle zittauer sind so...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum