frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

mädel mit reifenpanne am hochwald vom 27.9.

Kommentare

  • bearbeitet 04:43
    mädel mit reifenpanne am hochwald vom 27.9.

    hallo,
    ich suche das mädel mit der reifenpanne auf dem hochwald (zittauer gebirge) vom 27.9.
    du bist uns bergab entgegengelaufen. und ich habe dich gegrüßt. leider war ich so dumm und hab dir nicht geholfen. falls du das hier liest dann meld dich doch mal bei mir, zwecks gemeinsamer touren durchs zittauer gebirge.
    nobbi
  • bearbeitet 04:43
    "...zwecks gemeinsamer touren durchs zittauer gebirge..."

    ha, ich hau mich weg. du willst doch mal ordentlich... und so weiter...
  • bearbeitet 04:43
    lol mensch bist du blöd, da springt mer ausm sattel und hilft.
    nene die jugend von heute hat keinen anstand mehr :]
  • bearbeitet 04:43
    Ich bin zwar nicht das nette Mädel, sehe aber unheimlich gut aus, bin aber männlich, weiß ja nicht, ob das stört.
  • bearbeitet 04:43
    Original von Dennis am Start
    Ich bin zwar nicht das nette Mädel, sehe aber unheimlich gut aus, bin aber männlich, weiß ja nicht, ob das stört.

    @Dennis:
    Das Problem ist nur, dass "gemeinsame Touren" mit Dir extrem schmerzhaft werden können! :D

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 04:43
    alles ne frage der richtigen gesäßcreme :D :D :D :D
  • bearbeitet 04:43
    Tino, ist das der Grund, warum du nicht mehr mitkommst? Ich würde den Kompromis eingehen und immer 10 Meter vor dir fahren, da können derartige Stürze nicht mehr vorkommen.Fahre am Samstag Rennrad, siehe Straßentouren. Aber wir wollen hier nicht die Romantik dieser Seite relativieren. Entschuldigung.
  • bearbeitet 04:43
    OT: ABM morgen
    Original von Dennis am Start
    Tino, ist das der Grund, warum du nicht mehr mitkommst? Ich würde den Kompromis eingehen und immer 10 Meter vor dir fahren, da können derartige Stürze nicht mehr vorkommen.Fahre am Samstag Rennrad, siehe Straßentouren. Aber wir wollen hier nicht die Romantik dieser Seite relativieren. Entschuldigung.

    Nee, nee! Keine Anst! Das ist nicht der Grund! Fehlende Zeit ist es dann eher...

    Morgen fahre ich mit Clemens und Rod beim [URL= http://www.adelsberger-bike-marathon.de]Adelsberger Bike Marathon[/URL] mit. Da wird wohl am Sonnabend eher auch wieder nix...

    Gruss

    t.

    Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema...
  • bearbeitet 04:43
    Tino, Du kannst ja mal mit mir fahren im ZI-Gebirge, zur Zeit trainier ich aber runter und im Nov mach ich nüscht, fang erst Dez. wieder an

    Ps.:
    Löbau iss aber och ni wirklich prall oder ?
  • bearbeitet 04:43
    Original von broiler
    Ps.:
    Löbau iss aber och ni wirklich prall oder ?

    wie sagt man bei uns in ZI so schön: der dümmste bauer, ist der .....

    nichts für ungut tino bino, spaß muß sein. wir als kreisstädter könnens uns leisten.

  • bearbeitet 04:43
    Original von Lotze
    Original von broiler
    Ps.:
    Löbau iss aber och ni wirklich prall oder ?

    wie sagt man bei uns in ZI so schön: der dümmste bauer, ist der .....

    nichts für ungut tino bino, spaß muß sein. wir als kreisstädter könnens uns leisten.


    Na zum Glück steht in meinem Ausweis jetzt schon ne Weile Dresden als Wohnsitz drin! :D

    Gruss

    t.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum