frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dresden-Goldsprint Massacre II - 15.1.2011

So,
wie letztes Jahr

2 Rollen, 2 Fahrer, kurbeln bis der Arzt kommt.
Rollensprint Madness Deluxe

Wann? 15.1.2011 ab 14 Uhr.
Wo? "altes Wettbüro" Dresden wir gehen back to the Roots :-)
für Getränke und Musik ist also gesorgt

Startgeld wird wieder zwischen 3-4€ liegen.

Der Kampf findet auf Veloheld - Alley Rädern mit Rennlenker und Riemenpedalen statt. Also schnell noch ein paar Ampelsprints trainiert…

Flyer kommt noch....soll hier erstmal nur als Info dienen damit ihr einplanen könnt.

nochmal zur Erinnerung vom letzten Jahr :-)
Sprint Video:

Kommentare

  • 235 RPM ?!!!

    Wie geil ist das denn ? :-)
    Irre.......
  • echt cooles Video von dem Event letztes Jahr... aber 100km/h Topspeed, da bin ich leider zu langsam dafür
  • bearbeitet December 2010
    niemand ist zu schnell oder zu langsam dafür!
    alle können und sollen mitmachen...
    ...


    9708558.1d1699fa.1024.jpg
  • neuer Flyer!
    tolle neue Unterstützer dazugekommen.
    nur für euch :-)
  • man munkelt es gibt einen Sonderpreis:

    für den besten "Fahrstil"
    beste Action, Klamotte, Fairness, usw.

    also haltet euch ran!

    :-)
  • [cite] ralfs:[/cite]echt cooles Video von dem Event letztes Jahr... aber 100km/h Topspeed, da bin ich leider zu langsam dafür

    vorbei kommen und los treten! wenn ich jetzt mal überlege, wann ich das letzte mal im sattel gesessen habe und ich bin dabei.

    freu mich schon riesig....
  • Getränke gibt es genug zum günstigen Preis an der Bar.
    Ihr braucht also nichts mitbringen.

    Am 15. an dem Abend findet dann noch Party statt.
    2 DJs - Boppin Monkey (Leipzig), Max Rademann (Dresden).
    SOUL & Funk Musik

    Wer zum Goldsprint kommt und eh schon drinnen ist, brauch nix bezahlen -
    Wird dann aber Abends eine Kasse geben (3€) für die Party - also wer dann später noch kommt müsste bezahlen.
  • Morgen Kinder ist es dann soweit.

    wird bestimmt lustig.
  • ja es war lustig und super geil zu gleich. hammer aktion und auch hier noch mal, großen dank an die organisatoren.

    http://picasaweb.google.com/hetmankmaik/Goldsprint201102?authkey=Gv1sRgCImW4N6ewuCHzAE#

    meine fotos, leider machte zu früh der akku schlapp und ich konnte den rider des abends (fkk eyk) nicht auf datei festhalten
  • mist, verpasst.

    Aber Dank deiner Fotos bekommt man sehr gute Impressionen, speziell zum Thema Bartwuchs bei jungen Männern :-)

    coole sache
  • bearbeitet January 2011
    ja ist total angesagt und es stehen die... na ja, aber wegen denen macht man das nicht :-D

    aber das hier, hab ich leider nicht mehr fotografieren können, wegen akkuschwachheit.

    fkk-eyk :-D

    http://3.bp.blogspot.com/_2G5SkUXuyDI/TTILx7bTLNI/AAAAAAAADYs/0mdx_GDDhEI/s1600/110115-2-08.JPG
  • War wieder einmal ein super geiler Abend, wer da nicht dabei war hat echt was verpasst.

    Danke für die Fotos Maiki, ich such heute Abend auch noch ein paar heraus und mal schauen was Robert so geschossen hat ;)

    Grüße
  • bringt die Nacktheit irgendwelche Geschwindigkeitsvorteile oder kann man auf Grund erhöhter Schwingfreiheit im Schrittbereich gar die Trittfrequenz steigern ? EHEHEHHEHEHHEHEHEH
  • Ja keine Ahnung, Eyk sah jetzt nicht so unglücklich aus, im Gegensatz zu so manch anwesenden. :-D
  • die ersten bewegten Bilder von gestern Abend - Rest dann später:
    Vorrunde 250m



  • Hier noch ein paar Bilder
    Goldsprint
  • bearbeitet January 2011
    ….Wahnsinns Event!
    Das Wettbüro war voll, die Temperaturen am Siedepunkt, es wurde gesprintet was die Beine hergaben. Viele Bekannte und auch viele neue Gesichter, viele Freunde von außerhalb und die bekannten Favouriten aus der Gegend.
    Grandiose Leistungen wurden von Frauen und Männern erfahren.

    250m Vorrunde – die besten Zeiten kommen weiter
    250m best of 32, best of 16, best of 8
    330m, 500m und das grandiose Finale über 1000m zwischen Carsten „Mystic Mauwald“ und „Volks-“ Marko. Glückwunsch zum Sieg Carsten!

    Wir hatten viel Spass, ich hoffe ihr auch, und ihr seid das nächste Mal wieder mit dabei wenn es heißt 3…2…1…GO!

    Schöne Veranstaltung war es nun doch noch geworden.
    Es war gut so viele bekannte Gesichter und auch einige Neue zu sehen.
    Toll, dass die Leipziger da waren - spitze Jungs!

    Schön, dass ihr alle durchgehalten habt bei den tropischen Temperaturen teilweise, und das niemand ernsthafte Kreislaufbeschwerden bekam ;-)

    Es war eine tolle Stimmung, Radfahrer sind doch die besseren Menschen ;-)
    Die Jungs vom Wettbüro fanden es auch sehr gediegen und würden sich natürlich über eine Wiederholung freuen.

    Ich habe mich über die vielen fitten Menschen gefreut, über junge Nachwuchsfahrer aus Riesa, über freudige Gesichter mit großen roten Tüten im Arm, über eine fabelhafte Moderation von Sportsfreund Volks-Marco, über großartige Bilder von Hoffotograf Speeche, über die phänomenale Leistung in tausend Dingen von Tobi!, es waren so viele Dinge, Ronald, danke für die Erinnerung der Bravo Hits 1-28 und der Psychatrieabteilung der TU-Dresden für das Bierfass, David für die Special Preis Idee und danke den vielen fleißigen Händen, welche mit ab- und aufgebaut haben.
    Besonders danken möchte ich noch einmal den zahlreichen Sponsoren ohne welche dies so nicht möglich wäre:

    altes Wettbüro Dresden,
    Robert Gebler,Tobias Engelmann, Veloheld Dresden, Rotor Bikes Leipzig, Fahrstil-Magazin, Bikeland 262 Dresden, Retrovelo Leipzig, Knog, Light-Wolf Laufradbau Dresden, CremaCycles, Goldsprint Berlin und allen die dabei waren.
  • die grandiosen Fotos von Speeche:

    http://www.flickr.com/photos/ersatzspeiche/

    meine Fotos:

    http://www.ipernity.com/doc/wbs70

    Video mit eyk :-)
  • bearbeitet January 2011
    wer war da eigentlich auf LSD?
  • niemand.
    so sehen halt echte ernsthafte Sportler heutzutage aus!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum