frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Singlespeeder aufgepasst

Kommentare

  • bearbeitet 16:00
    Singlespeeder aufgepasst

    Irgendwie scheint die Singlespeed Szene in Dresden zu schlafen. Oder alle Beeingangten fahren hier nur allein. Diesen Missstand zu bekämpfen, haben wir uns auf die Fahnen geschrieben.
    Also fordere ich hiermit jeden der ein Singlespeed sein eigen nennt, zum Rennen heraus. Zeit und Ort? Also ab jetzt treffen wir uns jeden letzten Mittwoch im Monat 18:30Uhr an der Kleinnaundorfer Strasse bei Fahrrad Uhlig. Dort macht Calle dann den Laden zu und ab gehts zum Ausritt. Ob dieser dann Kaffeerunden- oder Renncharakter hat, endscheiden wir dann gemeinsam live.
    Wer noch zu viele Gänge mit sich rumschleppt 8o und wissen will wie er sein Liebling konvertiert :D , der sollte mal beim Darmhausener Urgestein der Eingangszene Greasy Pete vorbeischauen.
    http://www.peterhorsch.de/Anleitung.htm

    Und natürlich will ich eure 'Babies' sehen und über die beste Übersetzungskombi diskutieren. Also auf gehts zeigt was ihr habt!

    Erster Eingangausritt : Mittwoch 24.09.2003
  • bearbeitet 16:00
    Hallo,

    wenns morgen so schönes Wetterchen wie die letzten Tage hat, dann denke ich mal das ich mal vorbeigeschaut komme. Wie lang soll die Runde denn werden bei 18:30 Start? Ist doch schon gegen acht finster wie im Bärenar*** !
    Na denne
    Grutz

    Daniel
  • bearbeitet 16:00
    Also ich dachte so an ein nettes Stündchen.
    Das mit der Uhrzeit ist wirklich so ein Problem, da die ganze Sache vom Calle ausgeht, (er will nicht mehr alleine Singlespeed'n) geht es erst so spät. Er muss noch so lange schufften um seine Frühstücksbrötchen zu verdienen und damit ist er erst kurz nach 18:00 Uhr fertig :( . Deshalb geht es ersteinmal nur ein Stündchen 8o zur Ausfahrt (auch weil wir nicht verantworten können, dass ihr euch im Dunkel an irgendwelchen Bäumen stosst). Bitte nicht traurig sein.
    Dieses erste Mal sehen wir als Generalprobe um dann im Forum zu diskutieren was anders werden soll.
    Die möglichen Strecken hat Calle ausgearbeitet und selbst ich weis nicht ganz genau wo es lang geht. Aber bei dem Startpunkt dürfte es ja jedem klar sein welches Gebiet das sein könnte.
    ;) Für den Heimweg bringt dann aber schön brav Beleuchtung mit oder lasst euren Geist leuchten. (die zweite Variante ist nicht StVZO zugelassen) ;)
  • bearbeitet 16:00
    ja cool es gibt sie noch. die seelenverwandten. würde gerne mitkommen nur leider ist meine Schaltung kaputt. ?(
    Bis zum WE sollte dass aber behoben sein.
    BTW Wer kommt noch mit nach Berlin zum(Singlespeedrace) ?
    Thomas aka Fatcity und meine Kleinigkeit werden auf jedenfall anreisen.
  • bearbeitet 16:00
    Original von Horst Link
    ... würde gerne mitkommen nur leider ist meine Schaltung kaputt.

    ?( ?( ?( ?( ?( !!! 8) Rohloff?

    Berlin am 3.10. wäre genial aber leider kann ich nicht, studentische Verpflichtungen :( . Aber Calle und Didi sind dabei.
  • bearbeitet 16:00
    Kerzenlichtausfahrt

    Hi,
    hier ist der Calle aus Berlin, ich wollte mich auch noch kurz zu Wort melden,
    erst mal Danke an JS.
    Ich bin seit ein paar Tagen beruflich in Dresden unterwegs und habe festgestellt das nach dem die Kuriermeisterschaften gelaufen sind, es ziemlich Ruhig um das Thema Singlespeed hier geworden ist...

    So dachte ich mir das man einmal im Monat [den letzten Mittwoch] eine Art Singlespeedtreffen veranstalt, wo di e di e den Eingang beschwören sich mit Gleichgesinnten unterhalten, locker ausfahren und vielleicht dann und wann auch mal einen SinglespeedRace...

    Oke bis Mittwoch, Calle

    PS. Vielleicht fahren wir Richtung BikePoint, da dort sich um 20:00 zur Nachtfahrt getroffen wird. Und fahren mit diesem Team ein Stück mit, wenn wir dürfen :rolleyes:.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum