frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

donnerstag, gleiche zeit und ort.

Kommentare

  • bearbeitet 15:12
    donnerstag, gleiche zeit und ort.

    weils am dienstag soviel freude und schmerzen gab und die sprints meine beine aufpumpten, will ich das gleiche morgen wieder!
    -carsten- ist dabei, vielleicht gehts auch den anderen einzurichten.
    sollen 26grad werden!
    danach schwimmen im pool?

    der robert.
  • bearbeitet 15:12
    ...lässt sich einrichten -> falkamstart
  • bearbeitet 15:12
    ma sehn obsch das zeitlich gebacken kriege...
  • bearbeitet September 2003
    damit donnerstag noch jemand kommt, übertünche ich mister x-es nachricht von di noch mal.
  • bearbeitet 15:12
    richtig so...
    hab versehentlich im falschen fenster zuerst ok gedrückt :-))))
    war n taktisch unglüklicher fehler :-)))
  • bearbeitet 15:12
    meldung

    Nur zur Klarstellung: Treffpunkt 16.30 Uhr Alaunpark, Do., 18.09.03. Würde mitkommen (tut mir leid, Robert). Ich schlage vor die Streckenführung zu modifizieren, für die Abwechslung.
  • bearbeitet 15:12
    Ich lese grade ``aufgepumpte Beine``! ? ! ? Tut das nicht weh, kann man damit schlafen, gibt es ein Ventil ?
    Vorschlag: Luft ablassen und dann Edelgas einfüllen, durch den zusätzlichen Auftrieb gespartes Gewicht wäre dann nur noch in Vortrieb umzusetzen. Gefahr: akute Entstehung eines Ex-Ex-kamikazes durch Explosion der Antriebseinheit !
  • bearbeitet September 2003
    ja, treib DU mir die tränen in die augen! ;(
    irgendwann kommt der tag der vergeltung. :P
    irgendwann, vielleicht im nächsten leben werd ich mich dafür rächen! X(
  • bearbeitet 15:12
    DO 16.30

    Tach die Damen,


    ich versuche pünktlich am Start zusein. :D
  • bearbeitet 15:12
    bin auch dabei, hoffentlich finde ich euch in dem park ...
  • bearbeitet 15:12
    könnt ihr sowas morgen noch mal machen?
  • bearbeitet 15:12
    das heute war keine strassentour.
    das war wie di - hacken und ortsschildsprints.
    wer dieses wieder vorhat - demnächst in die sprintkategorie eintragen!
    noch son ding morgen und ich bin ein strich in der landschaft.
    mit anderen worten: fahrt morgen doch alleine! ;)
  • bearbeitet 15:12
    hä - mein rad ist farbenblind
    kann mich nicht erinnern dass es irgenwann mal eilig an 'nem ortsschild "vorbeihacken" wollte - das kann gar nich sooo schnell

    however - fand die runde sehr schön!
    ...allerbeste abendstimmung

    morgen gern plus légère
  • bearbeitet 15:12
    war nicht übel heute, auch wenn der ga 2 bzw eb/sb anteil leicht überwog ... ruhig fahren kann ich auch allein, nur in der gruppe wird man schneller.
  • bearbeitet 15:12
    mensch da hab ich sozusagen ma richtig was verpaßt?? ;(
    aber auch morgen könnte es wieder eng wern...leider...aber das jahr is ja noch lang...und die ortsschilder werden sicher auch die nächsten reegnfälle überstehn .... :D
  • bearbeitet 15:12
    Wenn Ihr alle so begeistert seid von der heutigen Tour( an der ich leider nichtteilnehmen konnte aus arbeitstechnischen Gründen) dann wünsch ich mir morgen ( Freitag ) eine Wiederholung oder ne Neuauflage.

    :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum