frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

24.08.2003 - 1. VOGTLAND-BIKE MARATHON

Kommentare

  • bearbeitet August 2003
    24.08.2003 - 1. VOGTLAND-BIKE MARATHON

    Am 24.08.2003 findet der 1. Vogtland-Bike Marathon im Waldpark Grünheide statt.

    Die Veranstalter:
    __________________________________________________

    Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und landschaftlich traumhafte Stecke
    wartet auf Ihre Macher ( 30 km ), Könner ( 60km ) und Bringer ( 90 km ).

    Also, Luft aufpumpen, Schaltung einstellen und auf gehts in das zweitgrößte
    zusammenhängende Waldgebiet Mitteleuropas, direkt im Herzen des Vogtlandes.

    Mehr Infos und die Anmeldung findet Ihr
    auf unserer Website unter: www.waldpark.de

    oder über: sportmanagement@waldpark.de

    Wir freuen uns auf Euch.

    SPORT FREI !!!

    __________________________________________________
    <P>
  • bearbeitet 08:48
    oh ich glaube das sollte ich rein stellen. ich habs verpennt. sorry
  • bearbeitet 08:48
    gediegen

    ich glaub das wird eine sehr feine veranstaltung!
    wenn ich nicht im urlaub bin, bin ich auf alle fälle dabei!
    die strecke ist schön mit standigen hoch und runter, die veranstaltung ist frisch, also rene`s und timo`s, holt euch die lorberren!
    ausschreibungen auch im bikepoint!

    TEILNEHMEN!!!!
  • bearbeitet 08:48
    Werde mir die Schmach ersparen mich wieder vom "Hippe" versägen zu laßen!

    Ciau der ZUBI
  • bearbeitet 08:48
    Ersatz

    Ich springe gern ein und lass mich von jedem, ders wünscht, ordentlich zer-(oder auch ver-)sägen, aber bitte nur auf der länglichen Distanz mit 3000 Hömis, wenn schon.
  • bearbeitet 08:48
    1. ich glaub die haben sich vertan mit den höhenmetern. wenn man die im profil angegebenen hm zusammen zählt, kommt man auf ca. 450hm und nicht 940 hm wie angegeben. die haben sicher hoch und runter addiert.

    2. wer fährt alles hin? sucht noch jemand ne mitfahrt, bzw. hat noch jemand nen platz frei?

    gruss, anton
  • bearbeitet 08:48
    also wir haben uns dann zu dritt auf den weg gemacht, den ersten vogtlandbikemarathon zu erfahren, der rene, der tiemo und ich.
    man hatte ja schon so einiges munkeln hören, von "alles forstautobahn" bis 3000hm. im endenffekt waren es ca. 70% forstwege ansonsten kleinere, die es aber in sich hatten und ca. 2300hm.
    es waren ca. 60 starter auf der grossen runde (90km) und erneut konnte ich mich am anfang nicht im zaum halten und fand es auf den ersten zwei/drei kilometern ganz toll, der erste hinter dem führungsmotorrad zu sein. war ja aber klar, das dies zu viel war und sich räschen sollte. war aber trotzdem ein gutes rennen, auch wenn die dritte runde so an der substanz gezehrt hat, das ich fast ausgestiegen wäre.
    am ende standen wir drei hintereinander in der ergebnisliste: 4.rene, 5. tiemo, 6. ich.

    auf zum nächsten rennen . :)

    anton
  • bearbeitet 08:48
    die runde war doch schön zu fahren, ständig auf und ab - ziemlich zermürbend, schöne Wurzel- und Holzstammpassagen (rüttel rüttel), auch landschaftlich nicht schlecht. Ich fand's auch recht gut organisiert (gekühlte Getränke unterwegs hat man z.B. nich überall). Nur der Wegezoll war mal wieder ziemlich prächtig - 25 eus sind eigentlich schon fast zuviel.

    Hat denn jemand schon 'ne Ergebnisliste? Ich hab' da nur 'n Zettel rumhängen sehen, der bis zum 13. Platz ging und so gut bin ich nun auch wieder nich' - wird so der 18./19. gewesen sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum