frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Konzert "Akkordeonata Elbflorenz" 01.01.2012 17 Uhr

bearbeitet May 2010 in Gedöns und Gerassel
neben all den fahrrad-kilometern mal ein bisschen kulturelle werbung in eigener sache ;-)

Das Akkordeonorchester "Akkordeonata Elbflorenz" (des HSKD eV) wird am Pfingstmontag, gemeinsam mit dem Matrigalkreis Quohren, ein Konzert geben:

GUGGSD DU HIER

wann: Pfingsmontag 25.05.2010, 19 Uhr
wo: Ortsches Gut in Quohren

EINTRITT FREI

Ihr seid alle herzlich eingeladen

Viel Spaß

Kommentare

  • Ähm, das wird schwierig in die Vergangenheit zu reisen.... Der 25.04.2010 ist leider schon etwas her.. ;-)
  • MÖP
    DANKE der info...sch*** tippfehler

    klaro, MAI, das ist ja der 05e :-)
  • bearbeitet December 2010
    ein hallo an alle musikfreunde !

    ich mach mal keinen neuen thread auf, sondern krame den vorhergehenden raus...

    jedenfalls findet am 11.12. um 16 uhr das weihnachts-gemeinschafts-konzert des akkordeonorchesters "Akkordeonata elbflorenz" und dem quohrener Chor in der pesterwitzer kirche "st. jacobus" statt

    falls bei dem wetter auch einige radler von euch bahn oder bus fahren sollten - die anzeige (mit mrx mal ohne rad) in den dvb-verkehrsmitteln ist FALSCH! das konzert ist NICHT am 4.12.

    eintritt natürlich wie immer FREI ! spenden sind erwünscht, denn 2012 geht es zu einer konzertreise nach pula/kroatien, wofür jeder ct gebraucht wird. DANKE

    viele grüße
    mrx

    p.s. für alle, die der weg zu weit sein sollte, einen klitzekleinen vorgeschmack gibts es am 4.12. um 10:30 in der Aula des HSKD (Glacisstraße) zur weihnachts-musizierstunde "erwachsene musizieren für erwachsene" siehe hier
  • um so langsam aber sicher dieses jahr nochmal 'nen post zu schreiben, hier mal wieder etwas werbung in eigener sache:

    Neujahrskonzert des Akkordeonorchesters "Akkordeonata Elbflorenz" am 01.01.2012 um 17 uhr in der Dreikönigskirche Dresden, gemeinsam mit dem Akkordeonduo "Kratschkowski" (welche die 4 jahreszeiten von Vivaldi spielen werden) im Rahmen der Konzertreihe "Musik zwischen den Welten"

    Links:
    Musik zwischen den Welten
    Bericht DNN
    Konzertkasse.de

    weitere Konzerte:
    03.03.2012 19Uhr Konzert im Rahmen der "40. Kleinen tage der Harmonika" in der Aula Amtsberg / Klingenthal
    (für alle Unwissenden Voreingenommenen: NEIN, um Himmels Willen KEINE Volksmusik!)
    08.04.2012 Ostersonntagskonzert in der Inselkirche Kloster / Hiddensee

    p.s. an alle die den bikenden mrx die letzte zeit vermisst haben sollten *g* - ab januar kann's wieder losgehn mit der jagd nach alten & neuen strecken, kurzen & langen etappen sowie mehr oder weniger vielen Höhenmetern in aller welt
  • Hey MisterX, ich zähle definitiv zu jenen, die den bikenden und vielschwafelnden Fahrer vermisst haben und ihm anlasten, dass er sich nicht ordentlich abgemeldet hat. Was war'n los, hat Dich irgendeine südamerikanische Gletscherspalte unerwarteter Weise freigelassen ;-)

    Freu mich auf einen ausführlichen Smalltalk auf dem Ratt im Frühjahr und wünsche nen Guten Rutsch!
  • [cite] Gourmet:[/cite]Was war'n los, hat Dich irgendeine südamerikanische Gletscherspalte unerwarteter Weise freigelassen
    nö, leider hab ich davon (in real) keine sehen können
    dieses jahr waren nur touren in AT, CZ, D, HR, IT, PL, SI & TR an der reihe. das könnte sich jedoch in 2012 ändern, neben einigen "huckeln" zum kraxeln stehen auch noch ein paar 4- & 5000er-pässe auf der must-cycle-list
    (ha, und prompt gehts auf mdr jetzt grad um die peruanische leibspeise *lecka* rezeptur wird grad beschrieben und vorgeführt!)

    naja, 2011 hab ich einfach mal andere prioritäten gesetzt (bzw endlich mal setzen müssen ;-) *fertsch*). außerdem auch mal andere hobbies gepflegt.
    und dass ich mich keinem berggehacke anschließe, wo es immer und immer wieder nur darum geht, erster zu sein, sondern lieber gemeinschaftlich und genüsslich radtouren fahre müsstest du ja wissen ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum