frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 10.08.

Kommentare

  • bearbeitet 03:06
    Sonntag, 10.08.

    Am Sonntag, 10. 08. findet wieder mal ein kollektives Radlfahren statt. Start mit MTB ist am Bike Point Dresden Plauen
  • bearbeitet 03:06
    um 10 Uhr bei schönem Wetter. Kommt zu vielt, da machts mehr Spaß.
    Mit sportlichen Grüßen, Dennis.
  • bearbeitet 03:06
    Na da bin ich doch wieder am Start! Hoffentlich diesmal ohne Fleischwunde! ;)

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 03:06
    wenn ich in DD bin, komm ich auch mit.
  • bearbeitet 03:06
    wenns mir nicht zu heiss ist, komm ich sicher mit.
    gruss, anton
  • bearbeitet 03:06
    überlege, überlege, überlege
  • bearbeitet 03:06
    @dex,
    genug überlegt. du kommst mit.
  • bearbeitet 03:06
    ihr wollt doch wieder sprinten

    aber um 10 ist echt hart
  • arcarc
    bearbeitet 03:06
    wenn so holdes volk anwesend ist, bin ich auch dabei.
    cu gilbert
  • bearbeitet 03:06
    Dex, bist trotzdem mit dabei! Freu mich auf Sonntag.
  • bearbeitet 03:06
    ja
  • bearbeitet 03:06
    ich pfeiff auf meine unsensieble kralle.
    gegen diese aufahrt kann ich wohl nichts machen. :P

    der noch an so mancher stelle grünblaue robert.
  • bearbeitet August 2003
    Na wenn ich es nicht vergrunz bin ich dabei , zwecks erster bergschulung anton. carsten
  • bearbeitet 03:06
    Asche auf mein Haupt, ich hab nach einer Stunde aufgegeben!!! Woran hats gelegen? Hab ich zu viel Schokolade gegessen? Hab ich zu wenig getrunken? Hab ich mir die Beine nicht rasiert? War mein Kopf nicht so stark wie die Beine? Egal, aber in einer Sache sind wir uns doch einig: wenn einem der Dex versägt, ist es immer Zeit zum aufgeben. ;)
  • bearbeitet August 2003
    ja, da könntest du recht haben.
    der dex hat heut wieder abgekürzt und ist zu mutti in den garten gefahren.

    übrigens erli: wir sind nach tharandt und schweinsdorfer alpen dann doch in den zschoner grund gefahren. direkt am garten von mutti vorbei.
    das muss so gegen 12.45uhr gewesen sein. wäre das eine alternative für dich gewesen?
  • bearbeitet 03:06
    @dennis: wir sind zu zehnt gestartet und zu fünft angekommen. das spricht doch für sich. war halt eine selektives gebolze mit wenig pausen.
    also schähm dich nicht, wenn du aussteigen musstest.
  • bearbeitet 03:06
    Ach was, ich schäm mich doch nicht, du schämst dich ja auch nicht für deinen Entenarsch ;)
  • bearbeitet 03:06
    da legen doch wieder meine zwei lieblinge verbal los. ja, ja ... uebt nur. verbal wie auch physiologisch, denn bald komm ich zurueck abgehaertet von blechkontakten, amerikanischen ghetto-rededuellen und auseinandersetzungen, wo auch so manch klinge praesentiert wurde.

    wie sagte mein dispatcher jetzmal beim traeumen ueber die guten alten zeiten, als er noch rennen fuhr: "I smoked all that niggers, they could only see my dust!"

    in liebe
    euer robert
  • bearbeitet 03:06
    @robert: zieh dich warm an. wir haben uns verändert. es ist ne menge zeit vergangen.

    wann ist judgement-day?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum