Es sieht aber so aus, als wär die schlimmste Zeit überstanden. Gestern waren wir seit langem mal wieder mehr Leute da als gleichzeitig spielen können...
Ne Hannes, du nun wirklich nicht! Hier sind einige, die mal da waren und nun nicht mehr gesehen werden. Gut die Zeiten sprechen vielleicht nicht Jeden an, aber was solls.
Übrigens Zeiten. Wie siehts es aus, am Sonntag wieder 13 Uhr zu machen? Tobi ist zwar nicht da, aber wie sieht es bei den Anderen aus? Ich will auf jeden Fall, da ich ja Mittwoch wieder nicht dabei bin.
@ Mopfen:
Bezüglich unseres Gastspiels bin ich am 02. Oktober raus, da bereits in der Sächsischen Schweiz verabredet, will aber auch keineswegs das Waagenzünglein spielen.
bin ab 16.30 da, eher schaff ich wohl nicht. schön, dass so viele kommen und danke vielmals für deinen einsatz und das animieren von karsten, robert! bis später, freu mich schon aufs zocken...
Hi, also ich muß erst mal noch was basteln gehen, wegen der Hochzeit, da sind wir kurz vorher verabredet und das wird wohl so gegen 12 Uhr sein, dass heißt für mich, 13 uhr könnte knapp werden.
Ansonsten dabei, muß mich mal abreagieren und da kommt ihr mir gerade recht. ;-) Aber wie gesagt, denke 13:30 würde bei mir besser passen.
Kommentare
Bis denne,
hannes
Es sieht aber so aus, als wär die schlimmste Zeit überstanden. Gestern waren wir seit langem mal wieder mehr Leute da als gleichzeitig spielen können...
Übrigens Zeiten. Wie siehts es aus, am Sonntag wieder 13 Uhr zu machen? Tobi ist zwar nicht da, aber wie sieht es bei den Anderen aus? Ich will auf jeden Fall, da ich ja Mittwoch wieder nicht dabei bin.
Gruß
Maik
Gruß
Maik
http://velopolo-hannover.blogspot.com/p/turnier-anmeldung.html
bis denn, eyk
Hey, ich wollt, für eure EInladung (also wir euch) mal den 02.10.2010 (Samstag) einwerfen. Wie sieht das bei Euch aus???
ihr könnt eich ja von Stocki über unser neues Spielfeld informieren lassen!
-grüße Richie
P.S.: wir haben uns jetzt mit zwei Teams hierfür angemedet:
http://www.imperia-tourney.de/ das ist am 30./31.OktoBär, vielleicht habt ihr ja auch Lust, drüber nachzudenken.
kommt noch wer außer maiki?
so, bis denne,
tobi
ich versuche zu kommen,
und habe den Karstn aus Leipzig auch schon bescheidgesagt, der ist nämlich in DD morgen.
Bezüglich unseres Gastspiels bin ich am 02. Oktober raus, da bereits in der Sächsischen Schweiz verabredet, will aber auch keineswegs das Waagenzünglein spielen.
Grüße, eyk
laut meteomedia soll's morgen nachmittag nicht regnen:-)
da Tobi und meiner einer, evtl auch Daniel am Sonntag nicht da sind: Wollen wir Samstag ab 13:00 Uhr zocken?
Sacht mal was.
Grüße, eyk
Ansonsten dabei, muß mich mal abreagieren und da kommt ihr mir gerade recht. ;-) Aber wie gesagt, denke 13:30 würde bei mir besser passen.
Gruß
Maik
Eyk