Wir wollen (bisher zu zweit) im März 2008 auf Malle 7 Tage ins Trainingslager fahren mit Mountainbike oder auch Rennrad (kann ja jeder getrennt fahren). Es geht eigentlich bloß um eine gemeinsame Unterkunft bzw. Transport der Bikes vom Flughafen zur Ferienwohnung. Bevorzugte Reiseziele sind Andratx und Pollenca oder Alcudia. Meldet euch bitte unter groessuss@gmx.de. Danke
hab zwar kein interesse, aber wer sich dazugesellen mag:
vom 01. bis 16. märz 2008 sind ein paar loitz im club pollenca maris
. Pollentia Club Resort (Google Maps)
.
kosten mit halbpension: ~600 eur pro person
.
.
buchungstechnisch findet man beispielsweise ganz liebe betreuung bei:
.
Edith Däweritz
TheoTours Reiseagentur
Siedlerstraße 2 - 01662 Meissen
.
Tel.: 0 35 21 / 4 07 08 18
Fax.: 0 35 21 / 4 07 08 17
Sehr sehr schönes Hotel! Ihr solltet nur versuchen "Landseite" zu buchen. Die Straße zwischen Hotel und Mehr kann bisweilen ganz schön laut sein. Und der Aussblick übers Naturschutzgebiet ist total idylisch. guggst du hier!
ohh musste gerade richtig gut lachen - der kommentar mit dem Vergleich eines Seesternes ist ganz großes kino......wie kommt man bitte auf die idee den kram online nochmal zu recherchieren?????
falk, du bist definitiv nicht ausgelastet!
Mein diesjähriger Malle-Outfit-Preis (erstmalig vergeben!! dotiert mit einem feuchten Händedruck - bislang noch nicht abgeholt...)
Votum der Jury: Fahrer und Fahrrad in harmonischer farblicher Eintracht (-falt?), bezaubernde Farbwahl. Mann zeigt wieder Bein - einfach SSEEXXYY. Punktabzug lediglich für die metallgraue Kette. Und ein ordentliches Sonnenstudio sollte auch den richtigen Teint hinbekommen...
Kommentare
vom 01. bis 16. märz 2008 sind ein paar loitz im club pollenca maris
.
Pollentia Club Resort (Google Maps)
.
kosten mit halbpension: ~600 eur pro person
.
.
buchungstechnisch findet man beispielsweise ganz liebe betreuung bei:
.
Edith Däweritz
TheoTours Reiseagentur
Siedlerstraße 2 - 01662 Meissen
.
Tel.: 0 35 21 / 4 07 08 18
Fax.: 0 35 21 / 4 07 08 17
@alle: Homepage Club Pollentia
Ich bin übrigens einer von den "loitz"...
http://www.bikemap.de/route/14741
jezze weiß ich echt nimmer wofür ich mir 'n tacho dranschauben soll
haben wir schon jemacht
...war schon 2x dordde :-)
Wie ist um die Zeit das Wetter dort - was empfehlt ihr einem Neuling, an Bekleidung mitzunehmen?
ich bin übrigens vom 05.03. - 16.03. in alcudia!
... | impressionen | begegnungen | ...
[/align]
Sach ma Falk! Haben wir da doch etwas zu lange auf dem Rad gesessen?
Gruss
t.
falk, du bist definitiv nicht ausgelastet!
http://www.pirate-hamburg.de/malle08mb.htm
Mein diesjähriger Malle-Outfit-Preis (erstmalig vergeben!! dotiert mit einem feuchten Händedruck - bislang noch nicht abgeholt...)
Votum der Jury: Fahrer und Fahrrad in harmonischer farblicher Eintracht (-falt?), bezaubernde Farbwahl. Mann zeigt wieder Bein - einfach SSEEXXYY. Punktabzug lediglich für die metallgraue Kette. Und ein ordentliches Sonnenstudio sollte auch den richtigen Teint hinbekommen...
@Malte. Kennst Du den Piratenkollegen???
...wir haben auf "rosaradler" getippt ;-)