frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Cylcocrossen im Gelände

Kommentare

• bearbeitet 22:05
    Cylcocrossen im Gelände

Ich suche Leute, die mit mir im Unterholz in der Freitaler Region (Dresdner Süden) mal Querfeldein oder CycloCross fahren wollen!

Ich hab schon paar schöne Touren, die allein nur halb so viel Spaß machen!
    hey dirk,
    da bin ich dabei, aber nur wenn es nicht so ein gekloppe wird...;-)
    grüße!
    obwohl ich keine reinrassigen CC habe wäre ich trotzdem dafür zu begeistern

Also schlag mal nen Termin vor!
    was willsten da fahren, ich wär nur dafür zu haben wenn auch wirklich cx wege gefahren werden... cc kann ich auch mitm mtb machen.

beschreib mal kurz deine wegvorschläge

mfg martin
    ok, ich bin am Montag eine schöne Runde gefahren. Die ging erst hoch zum Windberg, dann dort durchs Unterholz. Danach weiter ins Poisental und ab in den Poisenwald. Dort sind schöne Forstwege wo richtig schön durchblasen kann. Dann nach Hänichen. Ab da den goldenen Höhenweg nach Bannewitz. Von da aus durch den Nöthnitzgrund nach Mockritz. Sind rund 25km mit 600 hm.

Ich schlage nächsten Dienstag nachmittag vor. sagen wir 15 Uhr an der Hst Saarstraße. (Linie 3 Ri Coschütz)

bin raus, prüfung...
    aber euch mal viel spaß ;-)
  • bearbeitet July 2007
    Hi Dirk,

ich habe auch nen CC-Renner der bis jetzt fast nur Asphalt gesehen hat. Ich würde also gerne mal mit jemandem ne Runde drehen. Dienstag 15 Uhr bin ich allerdings noch Arbeiten, vielleicht klappts ja mal am Wocheende oder wochentags etwas später Abends.

Gruß MarK

PS.: jeah erstes Posting!!! ;-)
    ok, dann einen anderen Tag.

Dienstag eine Woche drauf. 09.07.
    18:30 Uhr wieder Hst Saarstrasse?
    ich meine Mittwoch den 11.07.; 18:30 Uhr an der Saarstrasse. Wer ist dabei?
    Ich probiers. Bis dahin dürfte ich auch wieder brauchbare Reifen haben...
    @ Dirk

sobald mein "neues" Rad da ist, bin ich am Start! Speziell in der kältren Jahreszeit!

Gruß Robse
    Hey Leute,

ich muss die Tour für Mittwoch leider abblasen. Ich muss noch meine Wohnung ausräumen. Ich werde in naher Zukunft noch mal nen neuen Termin anberaumen!
    Danke!
    Ciao Dirk
    hey dirk,
    wünsch dir viel spaß beim kampf mit dem silikon!
    und falls es bis dahin wirklich nicht mehr klappt mit dem radeln, dann schonmal einen schönen urlaub...!
    grüße!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum