Ich plädiere ja dafür, heute nicht die Strecke vom Dresdencross zu fahren. Und zwar aus ganz egoistischen Gründen. Mein neues, hochmodernes Veloziped wird nämlich nicht rechtzeitig fertig. Somit kann ich der Feierabendrunde heute leider wieder nicht frönen und würde dieses Highlight grobbereifter Kleinkunst verpassen. Und das fände ich wirklich äußerst bedauerlich.
haben den ersten teil von dresdencross erledigt. teil zwei folgt.
könnt euch ja gern auch nächsten dienstag wieder treffen, wenn ihr nicht aufs rennrad steigen wollt oder müsst.
gilbert
tour de dresden ist vorbei und ich darf wieder mtb fahren. also dann. dienstag (oder besser mittwoch) 19:00 bei gs velo. kleine abendliche mtb runde.
machen wir mal dienstag diese woche. wenn genügend gegenmeldungen kommen können wir ja auf mittwoch gehen.
bis morgen also gilbert
Kommentare
schicht geht die ganze woche bis 21h
vielleicht mal 'n niteride
oder noch mal ausflug für
frühaufsteher zur kipphornaussicht
(find' die aussicht ja wirklich hammerg***!!
also - falls jemand freie spitzen hat
6-12h morgens oder ab 22h mit licht :-)
...just let me know
@gilbert
laufratt hol isch ab
bis morgen gilbert
sb
wird wohl leider regnen...
BF
8)
das mit dem pech seh ich genauso, ^^
@gilbert: ist noch wer aufgetaucht?
BF
Schade - aber ich habe gleich die Zeit für mein Studium genutzt
Kommende Woche ist ja dann schon TdD - da wirds wohl eine Weile bis zum nächsten Mal dauern...
könnt euch ja gern auch nächsten dienstag wieder treffen, wenn ihr nicht aufs rennrad steigen wollt oder müsst.
gilbert
machen wir mal dienstag diese woche. wenn genügend gegenmeldungen kommen können wir ja auf mittwoch gehen.
bis morgen also gilbert