ICh kann morgen auch nicht
aber zu dritt kann man doch wunderbar "ABFASSEN" zocken
Und SO kann ich auch erst ab 15 Uhr
Aber mit dem 28. sollte es klappen
Also ich kann es nicht sagen. Ich habe heute die Nase voll, vom schrauben und bin e dann verabredet. Heißt, ich muß noch immer die eine Lagerschale rausbekommen um dann Innenlager und Kurbel rein zu machen. Sollte ich das morgen Vormittag gebacken bekommen, bin ich da, aber das schreib ich noch hier rein.
So, ein neuer Anlauf:
Da morgen Feiertag ist und vermutlich einige beim Hase und Igel Rennen, oder anderweitig unterwegs sein werden, würde ich mal den Donnerstag oder Freitag Abend als Ausweichtermin in den Raum werfen.
Anyone?
nu ja, morgen werde ich mal das rad vollenden, ergo wäre mir egal, ob donnerstag oder freitag, wäre aber dabei
Kurzer Nachtrag. Mein Rad konnte ich heute doch nicht vollenden, da die Felge nur ein kleines Loch hat und ich aber für Autoentil bräuchte. Ergo werd ich morgen erst mal bohren müssen, so am Feiertag, trau ich mich das nicht.
o schön, bambule also auch, na da müssen wir nach leipzig. Morgen ist bei mir doch schlecht, besser auf keinen fall, da ich sehr hohen besuch bei mir erwarte und da kann ich unmöglich außer haus gehen. sonntag auf jeden fall bei mir
Ich könnte morgen...oder wollen wir lieber alle Kräfte auf Sonntag konzentrieren - auch wenns Scheiße regnet? Wie auch immer, Polo muss mal wieder sein.
Kommentare
Achso, hat eigentlich irgendjemand einen Ball?
aber zu dritt kann man doch wunderbar "ABFASSEN" zocken
Und SO kann ich auch erst ab 15 Uhr
Aber mit dem 28. sollte es klappen
Gruß Maik
bin 1. oder 4.12. wieder dabei. viel spaß euch beim zocken bis dahin...
Gruß
Maik
bis morgen
gregor
gruß benjamin
Maik
hannes
Ich glaub, da begeb ich mich morgen gleich nochmal in den schönen Wald
eyk
Da morgen Feiertag ist und vermutlich einige beim Hase und Igel Rennen, oder anderweitig unterwegs sein werden, würde ich mal den Donnerstag oder Freitag Abend als Ausweichtermin in den Raum werfen.
Anyone?
Kurzer Nachtrag. Mein Rad konnte ich heute doch nicht vollenden, da die Felge nur ein kleines Loch hat und ich aber für Autoentil bräuchte. Ergo werd ich morgen erst mal bohren müssen, so am Feiertag, trau ich mich das nicht.
Gruß
Maik
Das wird ein Spaß!
hannes
Diesen Sonntag begebe ich mich in den erzgebirgischen Nebel.
Ahoi
Maik
Benjamin
13 Uhr wie immer?
hannes
Grüße
Maik