frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dresdencross

«1

Kommentare

  • bearbeitet 13:28
    Dresdencross

    16.09. Sonntag
    Mountainbiken über 60km und dabei die Dresdner Stadtgrenze nicht verlassen! Ist doch kein Problem! Einfach in der Heide abrocken, doch das wäre zu leicht. Wir werden eine ausgedehnte Runde durch unsere Stadt drehen und dabei alle möglichen Parks und Hinterhöfe in einer Strecke vereinen. Diese Strecke muss man einfach mal gefahren sein, um unsere Stadt und unsere Leidenschaft zu hundert Prozent zu spüren.
    Treff ist am Sonntag, den 16.09. um 11:00 Uhr im Alauenpark. MTB wir empfohlen.

    bis dahin gilbert
    Ein tour von mir, auf die ich sehr stolz bin.
  • bearbeitet 13:28
    Hoert sich mal richtig interessant an. Bin gespannt und freu mich drauf. Hoffentlich hat man Zeit :)
  • bearbeitet 13:28
    super, damit ist das datum an dem ich wieder nach dresden fahre besiegelt.
  • bearbeitet 13:28
    na ich bin auch wieder dabei.

    gruß

    maik
  • bearbeitet 13:28
    60 sind viel für "stadt", find ich :-)

    wenn ich es nicht wieder vergesse bis dahin, fahr ich auch mit!
  • bearbeitet 13:28
    klingt guddi!

    habs mir vorgemerkt, wenn nix dazwischen kommt binsch dabei....

    Gruß Maik
  • bearbeitet 13:28
    Habe schon oft schöne kleine Wege in der Stadt gesehen.- Bin echt gespannte auf Deine Tour und werde noch im "Umkreis" ein bischen Werbung machen.
    Freue mich schon drauf.Wann ist denn eigentlich die Heidenauer RTF?
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 13:28
    bin am wochenende die runde noch mal in groben zügen abgefahren, denn eine stadt verändert sich ja ständig, und kann nur sagen: eine traumhafte runde.
    würde mich glücklich schätzen, wenn diese runde irgendwann man meinen namen trägt.
    bis dahin gilbert
  • bearbeitet 13:28
    schade, dass keiner gestern oder heute früh den Thread nochmal hoch geholt hat (zumal kein Datum im Titel steht)

    hab noch versucht dabei zu sein, aber heute wurde wohl ausnahmsweise relativ pünktlich gestartet
  • bearbeitet 13:28
    wer weiß, ob du am start überhaupt noch bock gehabt hättest. steffen war da und meinte es warum geschätzte fuffzich leute am start. er is ziemlich bald ausgestiegen.
  • bearbeitet 13:28
    War wirklich ordentlich viel los. Aber dennoch ne geile Tour. Hoffentlich gibts hier bald GPS Daten.

    Ganz legal waren wir zwar nicht immer unterwegs aber wie gesagt: Sehr schoen gemacht.

    Gruss
    Ben

    1391846999_e27c42f90d_o_d.jpg
  • bearbeitet 13:28
    japp, sehr schön wars (soweit wie ich mit war). meine daten kommen, ich muss aber erst mal wieder treiber und co installieren bevor es losgehen kann.
    50 leute habe ich auch etwa gezählt, aber ich fand das so nicht unangenehmer als 10-15 leute.
  • bearbeitet September 2007
    ne, sorry. soviel bock ich auch hatte die runde zu fahren udn kennenzulernen, so wenig bock hatte ich mit sonem haufen leute zu fahren. das macht dann für mich keinen spaß mehr......bin dann auch recht bald nach 15min wieder umgekehrt....aber egal. schönes wetter wars ja trotzdem

    wenns sich mal anbietet würde ich die runde in nem kleinen rahmen doch gerne nochma fahren. vielleicht ergibt sich ja ne gelegenheit. gab ja genug, die mitgefahren sind ;-)
  • bearbeitet 13:28
    yo - ich würde da auch gerne in ner kleineren Gruppe mal mitfahren - habe es heute auch verpasst - Vielleicht macht DA BEN mal FÜHRER? (mit Stahlhelm ;-)

  • bearbeitet September 2007
    Spaßig war es trotzdem, wenn man die Gesichter geschaut hat, die wahrscheinlich eine solche Menge Radler noch nie durch ein Neubaugebiet fahren gesehen haben. :-) Ja manchmal, war es auch hinterlich, weil wenn leute sachen nicht fahren die andere locker fahren. So riß immer ein großes Loch und man mußte echte ganz schön hinter her heizen. Egal, spaß hat es trotzdem gemacht.

    Gruß

    Maik

    P.S. An alle Fotografen, wenn ihr mal eure bilder online stellen würdet wär fein, ich mache es auch mit meinen.

    hier mal mein beitrag.

    http://picasaweb.google.de/maikileinmeister/Dresdencross160907
  • bearbeitet 13:28
    Ich habs leider zu spät bemerkt, war auf eines der kommenden WEs aus...

    Wenn jemand diese Woche Lust hat, die Runde zu fahren, wäre ich dabei...
  • arcarc
    bearbeitet September 2007
    morgen
  • bearbeitet September 2007
    Morgen schon wieder, aber warum nicht. Ne leider werd ich da nicht können. Aber da ich die runde ja jetzt im Kopf habe, kann ich die auch mal wieder fahren.

    gruß

    Maik
  • arcarc
    bearbeitet 13:28
    nein nicht morgen die runde sondern morgen meine text. der server spinnt und will ihn nicht in meinem umfang.
  • bearbeitet 13:28
    45 warens wohl. habe dann auch eher die einsame junge heide und die nichteinsame heide bevorzugt.

    bf
  • bearbeitet 13:28
    so, hier der log.
    leider ist die qualität eher mies, aber man gewinnt zumindest nen eindruck.
    direktlink zum angucken in google maps:
    http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=http:%2F%2Fwww.die103.de%2Fbike%2Fddxbisstriesen.kml&ie=UTF8&ll=51.059523,13.723984&spn=0.103144,0.230713&z=12&om=1
    link zur kml-datei:
    http://www.die103.de/bike/ddxbisstriesen.kml
    und zur gpx-datei:
    http://www.die103.de/bike/ddxbisstriesen.gpx
  • bearbeitet September 2007
    server will einfach nicht meinen längeren text akzeptieren , deshalb hier kurz: 58km bei 850hm und 47 Mann.
    gilbert
  • bearbeitet 13:28
    Das war ja mal echt eine Horde. Musste erst mal auf eine Engstelle warten, um sicher zählen zu können. Bin auf 47 Mann gekommen und hab da gleich darüber nachgedacht, dies sinnvoll zu nutzen und vorm Rathaus für mehr Radwege zu demonstrieren, doch es ist ja Sonntag.
    Jedenfalls wurde das Wetter der Strecke (58km/850hm) gerecht.
    Hoffentlich habt ihr alle die beiden Herren am Fichteturm bemerkt, die mit einen Extratischchen vor dem Turm die Eintrittsgelder kassieren und liebevoll den Boden davor immer harken. Nach knapp hundert Reifen sollte es wohl für die Katz sein.
    Gilbert
    Wüsste gern mal, wie hoch der offroad-Anteil der Strecke ist.
  • War am 16.09 im Urlaub, würde aber gerne mal die Runde fahren (mit dem Crosser) ... Gibt's ne detailierte Beschreibung davon?
  • bearbeitet 13:28
    Original von tvärs över fälten
    War am 16.09 im Urlaub, würde aber gerne mal die Runde fahren (mit dem Crosser) ... Gibt's ne detailierte Beschreibung davon?
    das wäre schon eher ein roman. aber die chancen stehen nicht schlecht, das die runde demnächst nochmal befahren wird.
  • susu
    bearbeitet 13:28
    Also, wenn Ihr die Runde nochmal fahren wollt, bin ich auch mit dabei.
  • bearbeitet 13:28
    Also, ich würd mich auch über ne Wiederholung freuen! Ic h war zwar mit dabei, doch das ging mir für die Erkenntnis, wo wir überhaupt lang gefahren sind zu schnell. Also d.h. wusste zwar meist wo wir waren, doch genau gemerkt hab ich´s mir nich. Wäre toll wenn ihr mal schreibt wann ihr das plant! (Kann vlt. einige Touren-Steckpunkte mit festlegen, wenn Tour erst mal wieder rekonstruiert werden muss. )
    War trotzdem echt ne geile Tour!!! Ich war zwar einer unter den 5 die nen Platten hatten, doch das war grad an ner günstigen Stelle - konnt wieder aufschließen! Bin dann bis zum bitteren Ende mitgefahren, bis zu dem es vlt. nur ca. 10-12 Leute von 45 geschaft haben..... War anstrengend, aber es wird mir sicher lang in Erinnerung bleiben!
    THX Bike-Point! :]
  • Mal nachgefragt. Aber laut Eventkalender, hab zwar keinen es wurde mir aber berichtet, soll nächste Woche es wieder so weit sein. Stimmt das oder wurde es verlegt oder so, weil ist ja auch Bahnweltcup in Heidenau ist? Über Infos würde ich mal ein Dank aussprechen.

    Gruß

    Maik
  • kuckst du hier: http://www.bikepoint.de/download/terminplaner08_web.pdf

    auszug sep

    14.9. Dresdencross
    Stadttour ohne Asphalt - Kaum zu glauben!
    Dresden MTB
    65km

    21.9. Königshainer Berge - asphaltfrei
    Nahost vom Feinsten
    bei Görlitz MTB
    45km

    24.9. Nachttour in der Heide
    Licht an - Helm auf!
    Klotzsche MTB
    30km
  • hm, und wo erfährt man dann die zeit und den startort? kommt das noch auf der bikepoint seite?

    gruß

    maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum